Ich hab mir ein teueres Hemd gekauft finde jedoch den kassenbon nicht mehr . Es ist ein ticken zu groß ,könnte ein Schneider es Körperbetont schneiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag mal was bist du eigentlich für einer? machst hier auf dicke hose wegen einem kleidungsstück? sei doch einfach dankbar für die antworten und denk bisschen drüber nach was du für fragen stellst und ob du sie dir ggf. nicht selbst beantworten kannst. dass ein schneider für soetwas da ist sollte ja wohl eigentlich klar sein, deswegen musst du auch mit solchen antworten rechnen.

also fühl dich nicht gleich in deiner vermutlich türkischen ehre gekränkt. ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur ein hinweis.

nehm es zur kenntnis oder lass es bleiben, aber so wie du zum teil hier kommentierst geht das gar nicht!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddi95
25.05.2016, 13:44

ja wahrscheinlich..mach hier mal nicht so nen terror...hab dich auf jeden fall gemeldet beim support. eigentlich ist die seite ja auch für geistige tiefflieger geeignet aber du beweist mir grad das gegenteil. also halt einfach bisschen den ball flach, hier will dir nur jeder helfen und nix anderes. aber ich befürchte du hast meine antwort entweder nicht richtig durchgelesen oder nicht verstanden. schönes verlängertes wochenende, weiss nicht ob ihr morgen auch feiertag habt/feiert

1

Ja, natürlich - was dachtest Du denn, wozu ein Schneider sonst da ist?

Ist natürlich nicht billig, aber wenn es ein teures Hemd ist, lohnt es sich ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar . Kann er das ändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilker58
24.05.2016, 15:10

Dankeschön Kind christi

1

Einfach zum nächsten Schneider, du sagt es ist zu groß und es wird einfach angepasst. Kosten tut es auch nicht viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
24.05.2016, 15:08

Das glaube ich kaum, immerhin müssen die Seitennähte von Hand geöffnet werden und das Ganze noch mal genäht, das ist wesentlich mehr Aufwand als mal eben ein Loch zumachen oder einen Reißverschluß einnähen.

1
Kommentar von ilker58
24.05.2016, 15:09

Ach für mich ist Kohle kein Problem , wenn man Geld wie Wasser hat passt das schon

1
Kommentar von ilker58
24.05.2016, 15:13

Ich Zahl dem sein Monatsgehalt aus wenn ich will verstanden ?

0

ja schneider sind bekanntlich für so etwas da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man auch ohne KB umtauschen , klappt in 70% der fälle ansonsten freundin mal hinschicken dann 95 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?