ich hab mir ein paar Schuhe bei Amazon bestellt und sie kamen als wir nicht Da waren ind dann wollte ich wissen ob die nochmal am selben tag kommen?

4 Antworten

Normalerweise bekommt man dann eine Benachrichtigungskarte, wo genau draufsteht, bei welchem Postamt man sie am Folgetag abholen kann.

Hast Du keine Karte bekommen? Muss ja wohl, sonst wüsstest Du ja nicht, dass die Post in Deiner Abwesenheit da war. Schau die mal genau an, vielleicht ist auch angegeben, dass das Paket bei einem Nachbarn hinterlegt wurde. lg Lilo

eine Zweitzustellung erfolgt nur, wenn ihr das telefonisch veranlasst - steht auch auf der Karte. Diese 2. Zustellung findet nicht am gleichen Tag statt, frühestens morgen

Hattest Du keine Benachrichtigung im Briefkasten? Normalerweise steht doch darauf, wie weiter verfahren wird (Abgabe beim Nachbarn, Abholung in der Filiale, erneuter Zustellversuch wann).

Nein. Der entsprechende Lieferdienst dürfte dir einen Zettel in den Briefkasten geworfen haben wo du dein Paket abholen kannst. Entweder bei deinen Nachbarn oder bei der Post am nächsten Tag

Kommen meine Schuhe heute noch an?

Hallo,hab mir bei Amazon Schuhe bestellt die ich dringend bis morgen (heute mittag) brauche,bei amazon stand 3-6 juni kommen die an,kommen die dann morgen 100% oder könnte sein das die nicht kommen ? Ty

...zur Frage

Amazon bestellung(Lieferzeit)?

Ich hab mir heute schuhe auf amazon bestellt die sind auch auf lager ich habe in genau 1 woche abschluss und brauche die schuhe bis dahin ..Und habe dann erst später auf mein handy nochmal auf amazon geguckt und gesehen das voraussichtlicher lieferdatum 1-19 juli ist was ich dann auf den pc gar nicht gesehen habe das dieses datum da stand .. Könnten die schuhe auch viel früher kommen als das voraussichtlicher lieferdatum ?? weil ich bis jetzt immer gehört habe das amazon sehr schnell liefert innerhalb von 3-4 tagen

...zur Frage

Bei amazon original?

Wollte bei Amazon Adidas schuhe bestellen, meint ihr, die kommen original und auch an?

...zur Frage

Werden zwei verschiedene Artikel von Amazon im selben Päckchen verpackt?

Hallo, ich habe mir zwei unterschiedliche Artikel auf Amazon gekauft. Werden diese in einem gemeinsamen Päckchen gesendet? Da sie voraussichtlich am selben Tag kommen.
Und kann eine Sendung auch einen Tag früher kommen? (Morning Express)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Amazon Lieferung (Schuhe)?

Ich habe mir bei Amazon Schuhe bestellt, heute um 2 Uhr morgens, ich hab den Standart versand genommen. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung? Danke im Vorraus 😀

...zur Frage

Warum kommen meine Schuhe nicht an? (Amazon)

Hallo,

ich hab mir am Abend den 03.04.15 neue Schuhe bei Amazon bestellt. Dort steht in der Beschreibung, dass es 2-3 Werktage braucht, bis es bei mir ankommt. Nun haben wir schon den 08.04.15 und die Schuhe sind immer noch nicht da :( Es sind nun 5 ganze Tage und die Lieferung ist NICHT da!! :(

Kann mir da jemand helfen? :( Ich bedanke mich im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?