Ich hab mir ein Fire Stick bestellt und ist gekommen aber um Apps zu laden muss ich Bankkonto eingeben kann man das nicht irgendwie umgehen oder muss ich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du den Stick bestellen konntest, musstest du doch normal eh ein Bankkonto angeben, oder?
Auf den Fire Stick kann man glaube ich keine Apps laden, nur auf das Amazon Tv Dings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
15.03.2016, 20:37

Amazon Fire TV meinte ich.

0
Kommentar von skydogg
15.03.2016, 20:43

Ne ich bezahl mit Rechnung

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
15.03.2016, 20:45

Dann kann es sein, da du die Apps unmittelbar bekommst, dass du tatsächlich ein Bankkonto bräuchtest oder evt. geht ja PayPal. Aber kann man denn auf den Stick was laden?

0

Was möchtest Du wissen?