Ich hab mir ein Downhill Fahrrad für 3300€ gekauft, aber...?
Ich bin Schizophren und schlucke Medikamente und ich merke einfach, dass ich in diesem Sport einfach geistig nicht mithalten kann. Bin zu müde, zu reaktionsgemindert und unfallgefährdet.
Was sollte ich machen? Weiter versuchen oder das Fahrrad verkaufen?
5 Antworten
Es kommt ein wenig darauf an, ob das Gerät auch für das normale Fahren geeignet ist. meine Freundin Vanessa hatte eins, das wirklich nur fürs Downhill gemacht war. Sie hats vor 10 Jahren oder so verkauft, weil sie einfach nicht mehr so aktiv fährt. Fiel ihr schwer, aber wenn man für die 7.000 € Maschine noch 5.000 kriegt!
Ich sag mal, ich würde dir auf jeden Fall raten, weiter zu fahren. vielleicht nicht im Wettbewerb oder so. und wenn du für deine Maschine ein gutes Angebot bekommst, evnetuell drüber nachdenken, ein etwas zivileres zu kaufen, es sei denn es ist schon vergleichsweise zivil.
Spiele Konsolen, oder PC-Spiele, dann sollte es nicht lange dauern deine Reaktionsfähigjeit zu steigern. Alzheimer Patienten wird übrigens auch geraten sllgemein Spiele zu spielen.
Verkaufe das Fahrrad
Dann fahr auf entspannt und mach halt damit eher Tricks oder so, oder auf entspannt durch den Wald fahren.
Verkaufen oder andere Verkehrsteilnehmer und dich selbst gefährden
Sorry Schizophrenie Typen kann ich überhaupt nicht leiden. Dabei akzeptiere und respektiere ich jede Krankheit. Du bist gefährlich
Weil du der Beweis bist, warum Menschen von Allah in die Hölle kommen werden :)
Schön dass ich dich jetzt auf die Ignorierliste setzen kann nach so einem hohlen Kommentar :)