Ich hab mir die standart Version von Fsx geholt und es geht nicht .Könnte sein dass ich ein Windows 7 64bit habe .Muss da Ein System herunterladen..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib bei nächsten mal bitte was nicht genau funktioniert.
Ich geh davon aus, dass es mit der Installation nicht klappt.

Führe die Installation mit dem Adim aus.

Dann müsste es normalerweise gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch Windows 7 und 64bit. Läuft alles ganz normal. Vielleicht ist die Installations DVD defekt, wenn du es nicht installieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryanwagg2
18.05.2016, 10:48

Defekt ..?was heißt das ?

0
Kommentar von Krabapell
18.05.2016, 12:40

Darf ich wissen wie alt du bist?...

0

Was geht nicht. Bluescreen? Blackscreen? Ladeprobleme? Fehlercode?

Alles so kleine Infos, die ganz hilfreich wären. Oder wenigstens eine genau Beschreibung des Problems.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryanwagg2
18.05.2016, 10:02

Also dann läd es nicht weiter ?!!

0
Kommentar von ryanwagg2
18.05.2016, 10:12

??

0

Was möchtest Du wissen?