Ich hab mir das spiel Dead Island gekauft und es laggt bei mir stark obwohl mein pc es packen sollte

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja also Dead Island braucht eig. schon bisschen bessere Sachen aber hier kannst du sehen welche Spiele dein Computer schafft und welche nicht und wo daran der Fehler sind und dann noch Aufrüstungsvorschläge.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja,eine 9400gt ist nicht gerade die stärkste karte,dass dürfte ehr daran liegen

hast du schon mal ans aufrüsten gedacht,eine gt540 dürfte durchaus drinn sein,sofern das netzteil nicht zu schwach ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisis1993
26.08.2012, 13:07

hab ich mir gedacht das die nicht mehr die beste ist aber wenn kauf ich mir gleich eine gute grafikkarte weißt du da eine ?

0

Was möchtest Du wissen?