Ich hab mir beim aktieven Oralverkehr mit ner Frau irgend etwas eingeholt, was kann das sein?

5 Antworten

Ich will nichts falsches behaupten und will auch nicht sagen, das du dich darum Sorgen machen musst. Aber der Richtigkeit halber möchte ich sagen, das der normale HIV-Test erst nach 12 Wochen aussagefähig ist, nicht nach 8, wie du geschrieben hast. Ich habe schon etwa 10 Stück über mich ergehen lassen, daher bin ich mir da ziehmlich sicher :) . Kannst aber im Zweifelsfall dazu nochmal Googlen wenn es wirklich wissen willst.

die sagen nach 6 wochen bilden sich die antikörper, und die jenigen die einen schwachen imunsystem haben brauchen 12 wochen. aber ich mach den test schon wenn's soweit ist natürlich. ich hoffe es wird negativ sein.

0
@NassirNassir

Das sich die Antikörper nach 6 Wochen bilden ist richtig. Einen HI-Virus zu 99,9% ausschließen zu können braucht es aber 12 Wochen. Um einen HI-Virus zu ca.80% (glaub ich war es) ausschließen zu können bedarf es 8 Wochen (wenn ich mich noch richtig daran erinnere).

1

Puh... ich setze 5 Euro auf Streptokokken!

Will ich wissen was das ist oder wäre das zu ekelhaft um es zu googlen?😂

0

ist das heilbar, wenn's das ist?

0

Im Ernst: Geh nochmal zum Arzt und frag den. Der kann einen Rachenabstrich machen und den Erreger bestimmen.

Streptokokken sind Bakterien, die bei jedem Mal eine Halsentzündung machen. Ein paar Tage Antibiotika und das ist wieder weg.

Aber ob es das ist... ich kann nicht hellsehen.

1

danke dir unheimlich viel für die Information MrWorker.

0

Du armer :((( hmmmm ich würd sagen du hast eine ernste krankheit im blut!! Unbedingt bluttest machen!

Wie gesagt, bluttest und offen mit dem arzt reden

1

Was möchtest Du wissen?