Ich hab mir auf die Lippen gebissen was tun?

4 Antworten

In der Apotheke gibt es eine Salbe die man sich auf die Wunde im Mund schmieren kannst und dann eine leicht betäubende Wirkung hervorruft. Ich müsste Zuhause mal gucken wie die heißt, die ist aber echt gut... Man brauch kein Rezept und teuer ist sie auch nicht.

Grüße,
Boo

Halte dir, wenn es richtig doll schmerzt etwas zur Kühlung drauf. Aber nicht zu lange.

Das verheilt dann von alleine, achte einfach in Zukunft darauf, dass du dir nicht mehr auf die Lippen beißt.

Blutvergiftung im Schlaf?

Also ich habe eine Entzündung im Mund und zwar genau vor dem Gebiss an dem Kleinen Faden der das Gebiss und und das Fleisch unter der Lippe festhält und ich weiß nicht ob es eitrig ist weil es einfach etwas häller ist und ich habe noch irgendwo anders im Mund eine "normale" Entzündung und irgendwie habe ich Angst das ich eine Blutvergiftung im Schlaf bekomme, kann man überhaupt so schnell eine Blutvergiftung bekommen und würde man nicht aufwachen bevor wegen den ganzen Symptomen und die Entzündung von dem Faden tut außerdem sehr weh z.B. draufdrücken und Lippen bewegen?

...zur Frage

Vor 2 tagen von innen auf die Lippen gebissen jetzt Lippe dick was tun?

Hallo habe mir vor 2 tagen bei einem Sturz vom Pferd von innen ins Fleisch (unter den lippen ) gebissen nun ist sie dick und es schmerzt auch. Was kann ich tun? Und geht die geschwollene Lippe über Nacht weg?

...zur Frage

Was tun gegen diese Entzündung neben dem weisheitszahn? Mit Bild?

Es tut sehr weh, ich kann nichts essen geschweige denn meinen Mund öffnen.. abgesehen von einem Zahnarzt, was für dagegen helfen?

...zur Frage

Hausmittel gegen Entzündung im Mund? (Zu heiss gegessen... :/)

Hi :) Ich habe nochmal 'ne Frage: Kennt ihr Hausmittel, welche gegen Entzündungen im Mund helfen? Ich habe mich beim essen verbrannt & jetzt habe ich eine kleine, weisse Blase in meinem Mund, die sehr weh tut... :( Danke schon mal! :)

(P.S.: Bitte alles ausser Tabletten)

LG Crazy :))

...zur Frage

Lippen sind hässlich, verändern sich die noch?

Ich hasse meine Lippenform. Ich bin zwar erst 14 aber das einzige was ich richtig hasse nach meiner unreinen Haut sind meine Lippen. Ich finde die Form so hässlich vorallem an der Oberlippe dieses überhängende Ding, keine Ahnung wie man das nennt. Dann habe ich auch noch einen Bluterguss an meinen Lippen weil ich mir vor 4 Jahren mal ausversehen drauf gebissen habe. Wird sich meine Lippenform noch verändern oder bleibt die so, und falls sie so bleibt kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das endlich akzeptieren kann?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?