Ich hab mir am 05.12 ein Tattoo stechen lassen jetzt wollte ich mal Fragen ob das an der Nase des Löwen normal ist ( siehe Bild ) Danke für die Antworten.?

...komplette Frage anzeigen An der Nase  - (Tattoo, EntzÜndung) Die "Asymmetrie " der Linien ist gewollt  - (Tattoo, EntzÜndung)

3 Antworten

Der Tätowierer ist für die Katz, wortwörtlich. Das ist leider nichts geworden und über richtige Pflege hat der Kerl dich auch nicht aufgeklärt. Ein mal am Tag eincremen ist zu wenig, drei, vier mal sollten es schon sein. Was hat er noch zur Pflege gesagt? Und ich würde mir das Nachstechen bei dem sparen, dafür mit ein bisschen mehr Geld zu einem guten Künstler gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ja .....hatte ich auch einfach weniger cremen da ist das tattoo überpfelgt und die Haut zu fettig .....hab dann fast garnicht mehr gecremt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf der linken seite der schwung ist ein bisschen misslungen.

Dieser knick da sieht halt nicht so schön aus, aber ansonsten ist das tattoo echt cool . google doch einfach "Löwe" dann siehst du wie eine normale Nase aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvin0304
09.12.2015, 17:41

Danke und die Nase wird nochmal nachgesprochen

0

Was möchtest Du wissen?