Ich hab mich zum ersten mal verliebt- was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am besten einfach auf ihn zu und fange ein Gespräch mit ihm an :) und zeige ihm indem du ihm zuhörst auch das er dir wichtig ist.

Frage ihn vielleicht auch einmal ob er dir das Basketball spielen beibringt :)Wenn er auch was von dir will,wirst du das schnell merken und wenn nicht sei nicht traurig, es werden noch viele andere kommen :) Und vielleicht verliebt er sich dann doch in dich :D

Achja und noch ganz wichtig, spreche ihn niemals an wenn er in einer Gruppe ist dann verhalten sich Jungs immer etwas "anders" 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larie111
12.11.2015, 20:28

Danke :D Das werde ich versuchen :) 

Irgendwie gefällt mir deine Antwort voll Gut! 

LG. 

Lara

0

Wenn Du zu diesem Jungen in den Du dich verliebt hast immerhin einen ganz guten Draht hast, so hast Du doch bereits die Aufmerksamkeit von dem Jungen sicher. Unabhängig aber davon solltest Du bevor Du das Geheimnis um deine Gefühle lüften würdest, dich zuvor in deinem eigenen Interesse mal ein wenig bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Jungen haben könntest informieren. Danach kannst Du dich dann je nach dem Ergebnis deiner Recherche für dein Statement oder dagegen entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf ihn zu und sprich ihn an ansonsten wirds nichts wenn du ihn jede pause aus 10 meter entfernung anhimmelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?