Ich hab mich zsm mit einer Freundin mir dem Typen auf den ich stehe getroffen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hast du Pech gehabt. Zwischen den beiden hats wohl gefunkt. Die können nichts dafür, das macht die Chemie im Kopf. Jetzt könntest du zwar deine Freundin überreden, dass sie sich zurück hält, aber selbst wenn dann was laufen würde, wärst du nur die 2. Wahl für ihn. Also sei fair und gönne den beiden ihr Glück, solange es anhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist selber schuld. Deswegen geh ich nie mit einem Kumpel mehr auf einen treffen mit einem Mädchen ^^ immer alleine gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil du das Wort ja halt zu oft benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber ich kann das nicht glauben da sind zuviele ja's drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?