Ich hab mich verschluckt Hilfe?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Gefühl kommt daher, weil der Rachen gereizt ist. Am Besten was Warmes trinken und abwarten, das Gefühl geht normalerweise nach einiger Zeit wieder weg. Sollte es morgen immer noch da sein, geh vorsichtshalber mal zum Arzt und lass den nachschauen.

Watson888 15.07.2012, 23:09

wenn noch was drin wäre würde ich ja das eh merken oder? also das ich zb schlecht luft bekomme?

0

Hi, Watson888. Bei so was hau ich mir mit der flachen Hand fest auf die Brust, was auch hilft. Und dann in Ruhe abwarten, weil der Reiz im Rachen zwar noch da ist, aber das nervende Stückchen doch schon beseitigt. Ein - zwei Schlucke Wasser hinterher und gut ist es, lG.

Hi Watson888,im Sinne der ersten Antwort vorgehen,könnte auch auf eine Schwellung rückführbar sein,was am Rat der ersten Antwort nichts ändert,falls die Beschwerden bleiben.Gute Brésserung und LG Sto

Warmes wasser trinken und so wenig wie möglich husten, damit der rachen nicht noch mehr gereizt wird und wenn es dann morgen noch nicht weg ist zum arzt gehn.

LG

Also ich versuch dann immer extra zu husten. Also wenn du eigentlich nicht muss, und es so herausdrückst... Weiss nicht villeicht hilft dir das.

Ich würde was Trinken und einfach ruhig weiter Atmen und locker bleiben. :)

viel trinken bis es weggeht

Watson888 15.07.2012, 23:06

wenn es in der luftröhre ist bringt das wenig ;)

0

wenn du die Frage tippen kannst, ist es ok

Watson888 15.07.2012, 23:11

ich hab trotzdem bisschen angst da ich da noch spüre :(

0

Was möchtest Du wissen?