ich hab mich verliebt in einen dünnen jungen. und ich bin Übergewichtig könnte er much auch lieben?

12 Antworten

Das kommt darauf an - es gibt hier kein Naturgesetz, es kommt darauf an auf welche Typen Frau er reagiert. Grundsätzlich klingt das schon mal ermutigend mit dem Lachen. Ansonsten versuch mal mehr mit ihm zu machen, dann wirst Du es wohl schon herausfinden. Also es gibt durchaus Männer die zwar selbst dünn sind aber eben auf abgerundetere Frauen stehen, wobei "Rund" da nicht das einzuge Kritierium ist sondern ebenso Größe und Haarfarbe, Gesichtsform ....

Ob er dich liebt kann man natürlich nicht wissen, aber nur weil die übergewichtig bist kann er dich sicher trotzdem lieben! Liebe hat nix mit Gewicht zu tun, ich kenn einige Paare wo einer von beiden total schlank ist und der andere dick. Lass es einfach langsam angehen und lass es auf dich zukommen. Viel Glück!

Genau, er kann sich genauso auch in dich verlieben. Gegenfrage, stell dir vor du bist dünn, könntest d dich in jemanden verlieben der übergewichtig ist? Charakter kennt keine Kleidergröße :) Er scheint dich zu mögen. Schreib ihn doch einfach an und/oder rede mit ihm.

2

Natürlich könnte ich jemanden lieben der dick ist.... wenn er ein guten Charakter hat ist doch gut und ist auch das wertvollste...

0

Was möchtest Du wissen?