ich hab mich verliebt in einen dünnen jungen. und ich bin Übergewichtig könnte er much auch lieben?

12 Antworten

Das kommt darauf an - es gibt hier kein Naturgesetz, es kommt darauf an auf welche Typen Frau er reagiert. Grundsätzlich klingt das schon mal ermutigend mit dem Lachen. Ansonsten versuch mal mehr mit ihm zu machen, dann wirst Du es wohl schon herausfinden. Also es gibt durchaus Männer die zwar selbst dünn sind aber eben auf abgerundetere Frauen stehen, wobei "Rund" da nicht das einzuge Kritierium ist sondern ebenso Größe und Haarfarbe, Gesichtsform ....

Ob er dich liebt kann man natürlich nicht wissen, aber nur weil die übergewichtig bist kann er dich sicher trotzdem lieben! Liebe hat nix mit Gewicht zu tun, ich kenn einige Paare wo einer von beiden total schlank ist und der andere dick. Lass es einfach langsam angehen und lass es auf dich zukommen. Viel Glück!

Genau, er kann sich genauso auch in dich verlieben. Gegenfrage, stell dir vor du bist dünn, könntest d dich in jemanden verlieben der übergewichtig ist? Charakter kennt keine Kleidergröße :) Er scheint dich zu mögen. Schreib ihn doch einfach an und/oder rede mit ihm.

Natürlich könnte ich jemanden lieben der dick ist.... wenn er ein guten Charakter hat ist doch gut und ist auch das wertvollste...

0

Schüler lachen immer im Unterricht?

Beim Sexualunterricht in meiner schule lachen und kichern meine mitschüler immer. Warum finden die das so witzig?

...zur Frage

Was meint sie damit? Hää?

Also: ich sitze in meiner klasse neben einem mädchen, das ich sehr hübsch finde. Wir lachen sehr viel miteinander und sie findet mich auch witzig w14 Sie sagt dann manchmal wenn sie mir ins gesicht schaut muss sie immer lachen...nun weiß ich nicht ob das eine beleidogung oder ein kompliment sein soll.

...zur Frage

Bin Schüchtern und in einen Jungen aus der Schule verliebt?

Also, ich habe ein Problem... ich bin seit der 7.Klasse in einen Jungen verliebt... ich bin sehr schüchtern und habe mit den Jungs nicht wirklich gesprochen.... jetzt habe ich aufs Gymnasium gewechselt und er ist noch in der 9. Klasse... Wir haben noch zusammen KUW und bald die Konfirmation. Ich muss andauernd an ihn denken aber ich weiss nicht, wie ich Kontakt zu ihm aufbauen könnte... Denn alle aus der Klasse kennen mich als das schweigende Mädchen und wenn ich ihm jetzt zum Beispiel über Whatsapp schreiben würde wäre das echt komisch und ich habe auch angst, dass er nicht das gleiche für mich fühlt und dann den anderen erzählt, dass ich in ihn verliebt bin...
Ausserdem habe ich ein paar kilos zu viel auf den Hüften (1.65m-58kg) und auch meine Zähne sind schief (bekomme eine Spange...geht aber noch einige zeit bis ich die habe) vielleicht findet er mich ja garnicht hübsch.... Bitte um Rat!!!

...zur Frage

Mädchen zeichen?

Also wenn ich was ,,witziges" ich finde es eig nicht so witzig aber das ist was anderes.... schubst sie mich beim lachen mit dem elbogen oder so an und so wollte wissen ob es heisst dass sie mich mag oder so.... man merkt ich bin in sie verliebt

...zur Frage

Sollte man mitlachen in einem Vorstellungsgespräch?

Wenn die Person über etwas lacht was du nicht witzig findest,sollte man trotzdem lachen um mehr chancen zu bekommen oder merkt man das falsche lachen sowieso?

...zur Frage

Woran merkt man das ein Mann verliebt ist, wenn man nicht mit ihm zusammen ist?

Wenn man mit dem Mann nicht zusammen ist, aber flirtet und sich auch unterhält hin und wieder. Woran merkt man ob er verliebt sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?