ich hab mich verliebt aber sie hat keine gefühle von mir?

5 Antworten

So gemein das klingen mag, das ist Pech und da musst Du durch. Du kannst ja ohnehin nichts machen und selbst wenn es Deinen besten Freund nicht geben würde so würdest Du auch mit leeren Händen stehen. Trage es also mit Fassung und wenn es wirklich nicht anders geht, dann ziehe Dich ein wenig zurück von den beiden bis Du wieder in etwa klar Denken kannst.

War bei meiner Freundin und mir auch so, ihre bf war in mich aber, des is Erz zum Glück vorbei... Wenn zwei Menschen glücklich mitsandtet sind, lass sie glücklich sein... Tut mir leid, aber, du musst entweder warten, bis du ne Chance hast oder dir wohl oder übel ein anderes Mädel suchen... Viel Glück

Yeaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab sogar 15 Punkte hier drauf bekommen, wobei die Zeichen bei SMSn immer viel schneller weg sind...

Warum hast Du so negative Gefühle? Gönnst Du Deinem besten Freund das Glück nicht mit dem Mädchen?! Wenn Du ein guter Freund sein willst, dann solltest Du Dich freuen, wenn es Deinem Freund und dem Mädchen gut geht bzw. dass beide glücklich sind.

Mein Tipp:

Suche Dir ein anderes Mädchen, das Dich von Herzen liebt, was selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Verschwende also keine Zeit mehr für ein Mädchen, das keine Gefühle für Dich aufbringen kann; das ist nämlich "verlorene Zeit"!

Ich wünsche Dir viel Glück!

Soll ich den Kontakt abbrechen mit einer Freundin für ich die Gefühle empfinde?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, wir waren beste freunde bis meine Gefühle eine beste Freundschaft nicht ermöglichen.

wir mögen uns eigentlich enorm. wir sind sehr gering in kontakt, sie will Freundschaft als neuanfang. Ich bin aber verliebt in sie, aber sie will jemanden anderes im Moment, und nur Freund sein geht nicht für mich, weil dann will ich wenigsten ihr bester bleiben. selbst wenn ich weiterhin ihr bester freund sein könnte zerfressen mich die Gefühle wahrscheinlich dann wieder, auch wenn ich sie anlüge und sage ich fühle nichts mehr oder es geht so.

und wir könnten nie Freundschaft ausleben wie sie sein sollte. Soll ich den kontakt abbrechen? oder gibt es Chancen in der liebe wenn ich ein freund bleibe? So kann es nicht für mich weitergehen!

...zur Frage

Ein Mädchen hat mir Ihre liebe gestanden ich weiß aber nich was ich ihr antworten soll

Ich mag sie sehr nur ist es so ich glaube ich bin in eine andere Verliebt ich möchte aber ihre gefühle nicht verletzen . sie ist außerdem meine beste freundin und ich möchte nicht das unsere Freundschauft unter meiner Antwortleidet oder daran kaputt geht

...zur Frage

Schwärmen, verliebt sein, lieben?

Ab wann kann man sagen man liebt jemanden? Muss man dazu mit dieser Person in einer Beziehung sein? Was ist der Unterschied zwischen verliebt sein und lieben bzw gibt es da einen? Und kann man beim schwärmen sagen, man hat Gefühle für jemanden?

...zur Frage

Wird sie mich anders behandeln, wenn ihr ihr meine Gefühle gestehe?

Also, folgendes. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, mit dem ich bis jetzt eine gute Freundschaft hatte. Sie hat einen Freund, also Aussicht auf Erfolg besteht eh nicht. Nur will ich nicht, dass sie mich irgendwie anders behandelt, wenn ich ihr meine Gefühle gestehe. Soll ich es ihr sagen oder es lieber weiter für mich behalten?

...zur Frage

Ich habe einen besten Freund und der ist in ein Mädchen verliebt. Soll ich ihm sagen das ich Gefühle für ihn habe?

...zur Frage

sie hat einen freund will sich aber mit mir treffen

also ich hab mich in ein mädchen verliebt, hab ihr das auch gesagt und sie sagte das diese gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, das problem ist sie hat einen freund

jetzt weis ich nicht was ich machen soll, warten bis sie mit ihm schluss macht ? oder mich gleich an sie ranmachen ? wir sind beide 16 und ihr freund ist 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?