ich hab mich verliebt aber sie hat keine gefühle von mir?

5 Antworten

So gemein das klingen mag, das ist Pech und da musst Du durch. Du kannst ja ohnehin nichts machen und selbst wenn es Deinen besten Freund nicht geben würde so würdest Du auch mit leeren Händen stehen. Trage es also mit Fassung und wenn es wirklich nicht anders geht, dann ziehe Dich ein wenig zurück von den beiden bis Du wieder in etwa klar Denken kannst.

War bei meiner Freundin und mir auch so, ihre bf war in mich aber, des is Erz zum Glück vorbei... Wenn zwei Menschen glücklich mitsandtet sind, lass sie glücklich sein... Tut mir leid, aber, du musst entweder warten, bis du ne Chance hast oder dir wohl oder übel ein anderes Mädel suchen... Viel Glück

Yeaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab sogar 15 Punkte hier drauf bekommen, wobei die Zeichen bei SMSn immer viel schneller weg sind...

Warum hast Du so negative Gefühle? Gönnst Du Deinem besten Freund das Glück nicht mit dem Mädchen?! Wenn Du ein guter Freund sein willst, dann solltest Du Dich freuen, wenn es Deinem Freund und dem Mädchen gut geht bzw. dass beide glücklich sind.

Mein Tipp:

Suche Dir ein anderes Mädchen, das Dich von Herzen liebt, was selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Verschwende also keine Zeit mehr für ein Mädchen, das keine Gefühle für Dich aufbringen kann; das ist nämlich "verlorene Zeit"!

Ich wünsche Dir viel Glück!

Was möchtest Du wissen?