Ich hab mich verliebt - aber keine Ahnung was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immerhin hat dieser Junge aus der Parallelklasse in welchen Du dich verliebt hast inzwischen auch deine Anwesenheit registriert und das ist schon mal kein schlechtes Zeichen. Ebenso dürfte die Sache mit deiner besten Freundin geklärt sein, sie ist an diesem Jungen nicht interessiert und von daher wäre es angebracht, wenn Du dich darum bemühen würdest den Kontakt zu dem Jungen herzustellen und wenn das geklappt hat dann wird es sich auch zeigen was sonst noch so alles möglich ist. Deine Schüchternheit wirst Du allerdings dazu überwinden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine freundinn könnte ihm das sagen, wenn sie einpaar infos von ihm hat, die dir gefallen, wie z.b. er spielt in einem verein usw... halt was dir gefällt, wenn du auch zu schüchtern bist, das deiner freundin zu sagen dann schreib mir einfach und ich lasse mir was besseres einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Freundin mit ihm schreiben, sie kann ihn ja mal "unauffällig" ausquetschen und fragen, wie er dich findet und ob ihr nicht mal was zu dritt unternehmen könnt. dann kannst du ihn besser kennenlernen und mit ihm reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn ansprechen. Was bringt es in ihn zu sein und es nie zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?