ich hab mich verknallt - und wie soll ich jetzt reagieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einmal ist immer das erste Mal!

Go for it, du hast doch nichts zu verlieren! Er klingt sehr nett, ihr kennt euch und habt schon mal miteinander geredet, das sind doch die besten Voraussetzungen. Natürlich wird er sich unter Umständen denken, dass du Interesse an ihm hast, wenn du den ersten Schritt tust und ihn anschreibst, aber meiner Meinung nach ist das kein Problem.

Vielleicht ist er auch beeindruckt von deinem Mut ... :)

Viel Erfolg!

Kommentar von wissbegierig0
11.10.2016, 16:55

oder er nimmt es einfach hin, weil er sowas gewöhnt ist ...

aber ich schreib ihm jetzt einfach mal, ich bereue es sowieso wenn ich es nicht tue ... :D

nur habe ich dann irgendwie Angst davor, ihn dann in der Schule wieder zu treffen ...

0

Was möchtest Du wissen?