Ich hab mich verklickt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider können wir es nicht rückgängig machen, wenn bei der Registrierung ein falsches Geschlecht angegeben wurde. Bitte löschen Sie das Profil und erstellen Sie nochmal ein Neues. 

Viele Grüße
Ihr PARSHIP-Team

Da kann man sich nicht verklickern süßer :)
Es gibt Parship oder gayparship :)

Doch Siehste ja ^^

0

Eher die falsche Adresse was :p

0

Nein, das war jetzt ein göttliches Zeichen dafür, dass du schwul werden sollst

Ja guuut ^^ ne lass mal lieber ^^

0

Es wird gegessen was aufn Tisch kommt!

Kannste so nicht sagen ^^

0

Kannst ja konto deaktivieren und neues machen