Ich hab mich verklickt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider können wir es nicht rückgängig machen, wenn bei der Registrierung ein falsches Geschlecht angegeben wurde. Bitte löschen Sie das Profil und erstellen Sie nochmal ein Neues. 

Viele Grüße
Ihr PARSHIP-Team

Da kann man sich nicht verklickern süßer :)
Es gibt Parship oder gayparship :)

Doch Siehste ja ^^

0

Eher die falsche Adresse was :p

0

Nein, das war jetzt ein göttliches Zeichen dafür, dass du schwul werden sollst

Ja guuut ^^ ne lass mal lieber ^^

0

Parship Lockprofile?

Hallo. Ich habe seit genau 8 Stunden ein kostenloses Profil bei Parship, ohne dass ich Vorteile nutzen könnte. Nun habe ich bereits 53 Kontaktanfragen von Frauen aus meiner Gegend. Leider kann ich die Profile ja erst mit einem bezahlten Konto sehen. Was ist eure Erfahrung, sind das Lockprofile um mich zu einer bezahlten Version zu bewegen?

...zur Frage

Sind die Profile bei Parship Fakes?

Bin seit etwa 1,5 Jahren bei Parship angemeldet und bekomme nur extrem selten eine Rückmeldung liegt es vielleicht daran dass die Profile der Frauen dort gefakt sind? Und bevor der Ultra-Tipp kommt: ja ich schreibe mehr als ein geistloses hey

...zur Frage

Erfahrungen mit Parship?

Hallo, ich bin am Überlegen, mich bei Parship anzumelden und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat? Ich habe mich schon mal registriert und habe bereits einige Nachrichten von verschiedenen Interessenten bekommen, kann mit diesen jedoch nicht kommunizieren, weil ich noch nicht bezahle. Nun frage ich mich, ob diese Interessenten echt sind, oder will mich Parship mit diesen nur locken, damit ich mich für 12 Monate zur Zahlung des Monatsbeitrags verpflichte? Ich bin ziemlich unsicher und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen, vielen Dank :-)

...zur Frage

Sehen die meisten dt. Männer nur weg, wenn ihre Frauen (sexuell) belästigt werden anstatt einzuschreiten oder gar zuzuschlagen?

Wie es z.b. viele ausländische Männer machen würden?

...zur Frage

Warum sind die Frauen im internet so oberflächlich?

Ich schaue manchmal auch im Netz nach passenden Frauen. Doch immer sind Sie extrem oberflächlich. Man muss 1,80 sein - am besten athetisch.. Geld haben... warum wird da so wenig nach dem Charakter geguckt. Klar, besonders fett oder extrem unschön soll man ja nicht sein. Aber auch wir Durchschnittsmänner haben kaum eine Chance.. warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?