Ich hab mich verguckt, wie soll ich sie anschreiben?

6 Antworten

Schreib am besten mit Smileys ;) weil ohne kommt des so unfreundlich rüber aber du darfst es auch nicht übertreiben 😄 falls sie immer lange braucht um zu antworten und sie nur "ok" oder sowas schreibt solltest du sie in Ruhe lassen

Wäre natürlich perfekt wenn ihr gleiche Kurse habt und du nach Hausaufgaben fragen kannst. Dann ist der Chat schon quasi "offen" und dann kannst du das eigentlich Gespräch anfangen :) um die Nummer zu bekommen kannst du sagen: "ich geh jetzt in mein Zimmer da ist schlechtes Netz.. Wollen wir über whatsapp weiter schreiben? :)"

Schreib einfach "Hey" und "wie geht's" mädchen zeigen schnell ob sie interessiert sind oder nicht ;)

Hot or Not anschreiben (mit Smalltalk und einem einfachen Hi oder hey landet man nicht)?

Wollt fragen wie man am besten ein Mädl anschreibt die kein Smalltalk führen will .. also schon aber nicht zum anfang.. also wie landet man bei so einem Mädl und wie schreibt man sie (süß ;D) an ? Freue mich über hilfreiche Antworten :D Lg

...zur Frage

Mädchen gesehen, auf fb gefunden..Wie soll ich sie anschreiben?siehe text

Ich bin 17 und hab auch einiges an erfahrung was aber nicht heisßen soll das ich ein totaler mädels/freuenheld bin, aber bisher war es immer so das die mädels mich eibgeladen ungeschrieben hatten. Ich hab ein mädchen am bahnhof gesehen welches mich später fragte ob das mit dem schienenersatzverkehr stimmt weil sie gerade musik gehört hatte, nun habe ich sie auf fb gefunden ubd würde sie gern anschreiben ich habe aber angst das ich gleich zu aufdringlich wirke wenn ich schreibe hatte dich letzte woche am bahnhof von da nach da gesehen. Sie ist die freundin von einer alten schulklassenkameradin von mir, zumindestens sind sie auf fb befreundet.

Was so etwas angeht habe ich vlt zu wenig selbstbewusstsein und mach es zu kompliziert

Könntet ihr mir ein paar tipps geben? Danke schon mal;D

...zur Frage

Woran merkte ich das ich ihm wichtig bin oder etwas bedeute

Ich hab mich schrecklich stark in einen jungen verliebt. wir kennen uns aus der grundschule und schon damals war ich in ihn verliebt. aber nach der 4ten klasse ist er aufs gym und ich in die realschule und wir hatten 4 fast 5 jahr keinen kontakt mehr. am montag habe ich ihn im bus wieder gesehen. er hat mich angeredet und seit dem schreiben wir in fb. er hatt mich dann gefragt ob wir am nächsten tag mal gemeinsam bus fahren und uns unterhalten wollen er hat sich auch gewünscht das ich zu ihm an die bushaltestelle komme. er lächelt mich immer so süß an meine frage ist woran ich merke das er mich mag, das ich ihm etwas bedeute und ob sich da vllt mehr ergibt? danke im vorraus

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Verliebt in Mädchen aus Parallelklasse aber habe keinen Kontakt?

Guten Tag GF-Community,

ich habe mich ein bisschen verguckt in einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Nun weis ich nich wie ich sie anschreiben kann. Ich habe keine Handynummer und sonst auch keinen Kontakt. Ich hab sie nur bei instragam geaddet. Meint ihr ich soll sie darüber anschreiben?

Kann mir einer vllt helfen ? 😅

Danke schonmal im vorraus ^^

Lg tom

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?