Ich hab mich übergeben und da kam ein Haufen Blut mit raus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest das deinem Artz sagen (zumindest Telefonisch). Du musst nicht von etwas schlimmen ausgehen aber die Möglichkeit besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum hausarzt und lass dir eine überweisung für eine magenspiegelung beim internisten geben. kann was ernstes sein, damit ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PropellerHut
19.04.2016, 17:45

Gleich in die Notaufnahme! 

0

Am besten du suchst noch heute einen Arzt auf welche folgen Blut bei Erbrechen haben kann sehr viele die genaue Antwort kann dir aber nur ein Arzt geben.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die Notaufnahme! Dass man sowas immer erst schreiben muss... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsultiere einen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du fix zum Arzt solltest????? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?