Ich hab mich total reingesteigert wie komm ich da wieder raus?

2 Antworten

Wenn dir wieder jemand von so einem Film erzählt, sage ihm mit fester Stimme, daß du das nicht hören möchtest. Das mit der letzten Erzählung ist schon blöd. Vielleicht kansnt du dich mit Sport (joggen o.ä.) ablenken. Ich mache das immer so. Mir geht es dann besser und muß nicht mehr so an die Gedanken erinnert werden.

um welchen film geht's denn? ich frag nur, weil sich oft mit rationalisierung da wieder rauskommen laesst.

menschlicher tausendfüßler.

0
@katziimatzii

der nimmt sich ja nicht mal selbst ernst der film ...

vollkommen irrwitzige handlung, medizinisch nicht durchfuehrbar und darueber hinaus (absichtlich) voller horrorfilm-klischees.

0
@howelljenkins

wirklich? wenn es midizinisch nicht durchführbar ist muss ich mir also auch keine sorgen machen das es irgendjemdem auf der welt passiert? Wie schon gesagt ich hab den film nicht gesehen und in meiner phantasy sieht es so schrecklich aus.

0
@howelljenkins

sorry wenn das jetzt irgendwie kommisch kommt aber warum? ich kann damit nur abschließen wenn ich mir 100 prozent sicher bin das es nicht möglich ist und es nie irgendjemandem zustoßen wird. echt sorry wenn ich nerve :-/

0
@katziimatzii

okay: stellen wir uns mal vor, jemand versucht kuenstlich einen "siamesischen zwilling" herzustellen. es hat solche versuche tatsaechlich gegeben und zwar in konzentrationslagern waehrend der naziherrschaft in deutschland: stichwort "dr." josef mengele.

was dieser mann u. a. versucht hat war, zwillinge zusammen zu naehen. das hat aber nicht funktioniert, weil getrennte koerper nicht zu einem organismus zusammengebastelt werden koennen. das hat also DA schon nicht geklappt.

was im falle dieses films aber die sache vollkommen unmoeglich macht ist, dass es sich nicht um genetisch gleiche personen handelt, also menschen mit dem gleichen erbmaterial, sondern um vollkommen unterschiedliche. selbst wenn man bloss ein organ von einem anderen menschen eingepflanzt bekommt oder ein stueck haut (bei schweren verbrennungen), hat man sein leben lang mit abstossungsgefahr zu kaempfen und muss entsprechende medikamente nehmen.

noch was: ein mensch kann nicht von dem leben, was ein anderer mensch an stuhlgang ausscheidet. mal abgesehen von der extremen unappetitlichkeit, wird vom koerper ausgeschieden, was nicht verwertbar ist. bedeutet also, die hinteren teile des tausendfuesslers wuerden absterben. ...

und ich kann nicht glauben, dass ich dir hier gerade so eine erklaerung schreiben muss ...

0
@howelljenkins

ok danke das du dir so viel mühe gemacht hast. noch ein schönes wochenende :-) ich hoffe so ein grauenvoller film wird nie nie wieder gedreht.

0

Was möchtest Du wissen?