Ich hab mich selbst verloren?

3 Antworten

Es ist ganz normal dass man in deinem Alter nicht weiß was man will. Überlege dir was dir Spaß macht und versuche etwas in der Richtung zu machen. Ob studieren oder beruflich. Jobs gibt es überall. Vielleicht fängst du mit verschiedenen Praktika an um zu erfahren was dir liegt.

Zu deinen Beziehungen. Man kann Gefühle nicht erzwingen. Ich hab mich auch mit vielen Leuten aus dem Netz getroffen und dann war da kein Gefühl. Wenn Sie überhaupt aufgetaucht sind denn viele wollen sich gar nicht in echt treffen. Unabhängig von dem Problem zu wissen auf was du stehst - hör auf mit online dating. Man denkt immer man ist der einzige dem so etwas passiert, der verletzt wird aber das passiert den meisten anderen auch. Leute online können dir auch viel einfacher was vormachen.  

Versuche erst mal Beziehungen im echten Leben zu knüpfen. 

Für dich gilt es die Gegenwart zu planen, nicht die Zukunft - tolle Weisheit ich weiß 😂.

Das was du mMn brauchst ist jemand der sich intensiv mit dir befasst, muss kein Psychotherapeut oder sowas sein.

Gibt es jemand den du nah hast und der gutes Einfühlungsvermögen hat?
Von hier aus kann man ja nur schreiben.

Und verbrauche keine Zeit an dem Gedanken ob du jetzt bi oder was auch immer bist. Das zerstört innerlich wie du schon sagtest. (Hatte ich auch)

Das mit der Liebe - ich gehe davon aus das der zweite Junge eine Ausrede benutzt hat, bin mir aber nicht sicher.

Lass es lieber auf dich zukommen anstatt das du suchst (falls du dies tust, und momentan scheinst du auf Erkundungstour zu sein 😃)

Sag wie die anderen dir wehtun, abgesehen von der Liebe. Und der Sinn des Lebens mMn ist, sich erst mit sich selber befassen als mit anderen.

Falls du Suizid begehen möchtest, tue es aber stell sicher das es vollbracht wird. Ich werde jetzt auch keine Moralpredigt halten.

Und inwiefern wird der Familie Schmerz zugeführt? Durch dich oder etwas anderes?

Lange Rede kurzer Sinn - du machst dir zu viele Gedanken um andere und hast dich leider zu leicht beeinflussen lassen.

Die Frage wieviel Geld und Karriere rutschen hier mal in den Hintergrund, auch wenn es schwer fällt.

Such dir jemand der dir in den Hintern tritt egal in welcher negativen Lage du dich befindest und auch objektiv positive Entscheidungen trifft und treffen kann.

Wenn du fragen hast kannst auch mich fragen, weiß aber dass das ein bisschen random ist.

LG

PS - virtuelle Tritte sind nicht sehr effektiv

Hallo! Vermutlich eine Phase. Bin sicher dass es vielen Größen der Weltgeschichte mit 18 ähnlich gegangen ist.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Falsche Freunde, die mich runter ziehen (nicht richtig gelebt)?

Also Kurzfassung: in meiner Klasse geht es löst mit alk 

Mein aktueller Freundeskreis zieht mich ein bisschen runter Wein die alles schlecht reden und keine musst auf irgendwas haben und ja (Buck von gute Frage also kp ob was doppelt ist oder nicht ich habe gerade so ca 30 min mein Text geschrien und dann das😔)  Klasse geht es jetzt auch mit Trinek los in dem anderen Freundeskreis aber nicht , was ich auch nicht schlecht finde.) ich habe mich in letzter Zeit auch ein bisschen verändert. Bin jetzt viel glücklicher und liebe meinen Körper (war vorher nicht depri oder so aber ich musste mich halt selbst finden (kenn ihr das? 😂)) Ich fühle mich bei denen viel wohler , aber es ist auch nicht so einfach von jetzt auch gleich mit denen befreundet zu sein. Ich fühle mich nein denen wohler, da die sich nicht gegenseitig runter machen, sondern dem andren auch mal was gönnen oder auch einfach mal nur ein nettes Wort für den anderen haben. Was meint ? Sorry für die Rechtschreibung und den langen Text (bin in Eile und meine Finger waren wohl etwas langsamer als meine Gedanken (wollte nichts vergessen) durch den Text ist mir jetzt schon einiges klar geworden, aber bin trotzdem gespannt was ihr sagt ☺️ Lg

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wer ich bin?

Ich verstelle mich eigentlich immer...also echt die ganze Zeit und jetzt hab ich mal darüber nachgedacht. Ich weis eigentlich gar nicht mehr wer ich bin und ich wollte fragen ob jemand von euch weis wie man das "herausfindet"

...zur Frage

verändert kiffen?

Ich lernte vor einem jahr einen wundevollen 13 jährigen jungen kennen der einfach nur süss war zu jedem.. doch vor nem halben jahr fing er an zu kifn. Ich verliebte mich in ihn und wir kamen zsm.. er wollte wegen mir aufhoeren mit kifn doch dann kam raus das seine ex von ihm schwanger ist ab da gifte er wieder jeden tag.... er hat sich aufjedenfall richtig verändert er hat immer ein messer dabei und baut viel schee ist einfach zum ach geworden. Und jetzt meine frage liegt das am kifn??? Musste rechtschreibfehler einbauen sonst ging das nicht

...zur Frage

Überall nur "Liebe", "Küsse" und verliebte Paare... und ich.

Hallo, bin Männlich (20).

Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Liebespärchen und allgemein immer und überall dieses Geküsse und die "Liebe" in der Luft. Komme mir mittlerweile irgendwie einsam vor. Auch wenn ich mit Kollegen etwas unternehme.

Warum ist das plötzlich so auffällig? sonst hat es mich doch auch nicht so extrem gestört....

Bin auf eure Antworten gespannt. Danke schon mal!

...zur Frage

geschlecht ändern? Wie? (bei *S*I*M*S*)

Hallo,
 
Meine Frage ist : WIe  kann man bei sims 3 das Geschlecht verändern??? (vom Jungen Zum Mädchen) Ich habe 2 Jungs bekommen, aber wollte 2 Mädchen. Kann man das irgendwie ändern????? Bitte Bitte Helft mir. Ich bin Um Jede antwort Dankbar! :) :D :D 
Aber BITTE keine Dähmlichen antworten!!!
 
Liebe Grüße Juliah99
...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich beim runterholen immer an Mädchen denke außer einmal an einen jungen ?

Ich bin 17 Jahre alt und stehe normalerweise auf Frauen. Fühle mich den weiblichen Geschlecht angezogen aber habe mir letztens trotzdem auf einen jungen eine runter geholt . Bin ich jetzt schwul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?