Ich hab mich schon zigmal im Fitnessstudio angemeldet, aber mir fehlt einfach die Disziplin, das Ganze durchzuziehen. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt ja ganz danach, als ob da bislang ein wenig der Spaß und Entertainment gefehlt haben ;) Wie wäre es denn mal mit einem Training im Kino mit richtigen Pro-Trainern? Gibt's hier: www.escape-everyday-life.com

Entweder einen Sport finden, der dich motiviert und der dir Spaß macht, so dass du auch automatisch mehr Motivation mit bringst, oder dir den Handy-Wecker einstellen und trotzdem hin marschieren, manchmal stellt sich Motivation auch erst dann ein, wenn man gewisse erfolge verzeichnet.

Ahja, ein gescheiter Trainingsplan wäre auch empfehlenswert, 2 Tage die Woche Ganzkörper fürn Anfang, nicht mehr.

Du musst es einfach mal 1 Monat durchziehen. Wenn du dann Erfolge hast kannst dich an den Erfolgen motivieren . Am besten du hast ein Trainingspartner . Aber wenn dir das ganze kein bisschen Spaß macht dann macht es für dich kein Sinn und such dir ein anderen Sport . Oder warum liegst du lieber vor dem Fernseher als ins Studio zu gehen ?? Glaub mir wenn du hin gehst fühlst dich danach besser

Frag Freunde ob sie mitkommen, denn macht es gleich via mehr Spaß...vorallem motiviert man sich gegenseitig.

Was möchtest Du wissen?