Ich hab mich nicht getraut ein Mädchen anzusprechen, seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf

7 Antworten

Ich würde dir raten, dich in der nähe des mc donnalds aufzuhalten.... wer weiss, vielleicht triffst du sie plötzlich wieder... wenn das der fall wäre, sprich sie unbedingt an;) Mädchen (oder jedenfalls bei mir ist es so) mögen es, wenn ein junge sie anspricht, vielleicht ein kompliment aber nicht zu gross, sonst sind sie meistens echt verlegen und wissen nicht, wie reagieren... Kannst ja das nächste mal fragen, woher das Mädchen kommt, da es dir scheinbar bekannt vir kommt oder so...

Ich verstehe, wenn du im Moment verzweifelt bist... da hilft wohl nur Ablenkung... denn, ich bin zwar optimistisch, dass du sie wiedersehen wirst, aber wenn wir realistisch bleiben... geh mit deinen kumpels aus und denk daran: wenn du den kopf hängen lässt, wirst du sie sicher nicht sehen → halt die Augen offen!;)

glaub mir ich kenne das und mache momentan das selbe durch. es ist ein mädchen aus meiner schule und ich hab mich einfach noch nicht getraut sie anzusprechen. wichtig ist, dass du dadran nicht verzweifelst und versuchst etwas über sie herauszufinden. frag mal in deinem freundeskreis herum und dumm bist du keinesfalls, es ist ein sehr weitverbreitetes problem, kopf hoch:)

Ja das kann man verstehen. Wenn sie noch keinen freund hatte war es eine gute Chance eine Freundin zu bekommen. Hoffen dass sie nochmals kommt und dann versuchen Informationen zu sammeln und Kontakt aufzubauen also nach Nummer und Adresse fragen.

Fast eine Glatze. Hilfeeeee!?

Hallo. Hat jemand von den Frauen oder Mädchen das selbe Problem wie ich? Oder mal gehabt? Ich habe seitdem ich denken kann keine Haare auf dem Kopf. Kein Haarausfall! Einfach keine Haare. Wenn ja bitte ganz dringend melden. Ich bin langsam echt an einem Punkt wo ich nur noch verzweifelt bin. Ich wäre echt froh jemanden kennenzulernen der das selbe Problem hat und mit dem ich paar Sachen austauschen kann.

...zur Frage

Freundschaft - Wie oft melden?

Liebe Community, Ich habe da ein kleines Problem, welches mitlerweile gelöst oder besser gesagt klarer geworden ist, zu lesen unter: http://www.gutefrage.net/frage/freundschaft-zwischen-mann-und-frau-gefuehlswirrwarr-was-tun

Nun hab ich noch eine weitere Frage, und zwar: Wie oft soll ich mich bei ihr melden? Und ist das normal, das die Frauen/Mädchen sich nicht oft melden, nur um uns den Kopf zu zerbrechen? Würde sehr gerne ein paar Meinungen und Denkweisen von Mädchen hören, nimmt mich jetzt echt wunder...

Vielen Dank und Gruss BlueWelli

...zur Frage

Ich finde ein Mädchen in meiner Nachbarschaft echt hübsch. Traue mich aber nicht sie darauf anzusprechen. Bitte hilft mir?

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?