Ich hab mich nicht getraut ein Mädchen anzusprechen, seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf

7 Antworten

Ich würde dir raten, dich in der nähe des mc donnalds aufzuhalten.... wer weiss, vielleicht triffst du sie plötzlich wieder... wenn das der fall wäre, sprich sie unbedingt an;) Mädchen (oder jedenfalls bei mir ist es so) mögen es, wenn ein junge sie anspricht, vielleicht ein kompliment aber nicht zu gross, sonst sind sie meistens echt verlegen und wissen nicht, wie reagieren... Kannst ja das nächste mal fragen, woher das Mädchen kommt, da es dir scheinbar bekannt vir kommt oder so...

Ich verstehe, wenn du im Moment verzweifelt bist... da hilft wohl nur Ablenkung... denn, ich bin zwar optimistisch, dass du sie wiedersehen wirst, aber wenn wir realistisch bleiben... geh mit deinen kumpels aus und denk daran: wenn du den kopf hängen lässt, wirst du sie sicher nicht sehen → halt die Augen offen!;)

glaub mir ich kenne das und mache momentan das selbe durch. es ist ein mädchen aus meiner schule und ich hab mich einfach noch nicht getraut sie anzusprechen. wichtig ist, dass du dadran nicht verzweifelst und versuchst etwas über sie herauszufinden. frag mal in deinem freundeskreis herum und dumm bist du keinesfalls, es ist ein sehr weitverbreitetes problem, kopf hoch:)

Ja das kann man verstehen. Wenn sie noch keinen freund hatte war es eine gute Chance eine Freundin zu bekommen. Hoffen dass sie nochmals kommt und dann versuchen Informationen zu sammeln und Kontakt aufzubauen also nach Nummer und Adresse fragen.

Die Liebe ist zu Stark, was kann/soll ich machen?

Also...

ich hab ein sehr Großes Problem,

Undzwar steh ich auf ein Mädchen aber paar Tage nachdem ich auf die Stande kam mein Bester Freund zu mir und hat mir erzählt das das Mädchen sein Ex war und er immernoch was von ihr will. seitdem sind 1 Jahr vergangen und ich hab es ihm immernoch nicht gesagt und das Mädchen geht mir nach wie vor nicht aus dem Kopf... Was kann oder soll ich tun? Ihr würdet mir echt helfen wenn ihr mir antwortet. Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Ich habe mich in einAnime Mädchen verleibt!

ich bin 14 Männlich und seitdem ich einen Anime gesehen habe (Highschool DxD)bekomme ich sie nicht mehr aus denn Kopf was soll ich tun ? Der Name des Mädchen ist Rias greymore

...zur Frage

starken Druck im Kopf was tun?

Hey,

ich bin ein Mädchen und 18 Jahre alt. Gestern habe ich einer Freundin beim Umziehen geholfen , wo es sehr warm war. Als ich nach Hause kam hatte ich starke Kopfschmerzen und Schwindel. Da habe ich mich dann direkt hingelegt und eine Schmerztablette genommen. Getrunken habe ich gestern auch mehr als 2 Liter. Heute als ich auf gewacht bin, hatte ich ein extrem starken Druck im Kopf, zwischendurch stechende Schmerzen in Kopf, ich fühle mich "benebelt", abwesend , schwindelig und habe das Gefühl als würde ich schwanken. Außerdem verspüre ich eine innere Unruhe. Zwischendurch wird mir auch extrem kalt. Ich habe schon mich den ganzen Tag ausgeruht, Tabletten genommen, Beine hoch gelegt aber nichts hilft. Was kann ich noch tun? Warum geht es nach 2 Tagen nicht weg?

...zur Frage

Küken läuft nicht und kann Kopf nicht heben?

Hallo, ein Küken kann nicht laufen und lässt den Kopf hängen es ist gestern Abend geschlüpft, seitdem liegt es nur auf der Seite. Und zudem sieht es irgendwie unförmig aus.

...zur Frage

Ist das eine Gute Art Mädchen anzusprechen?

Guten Abend, Ich wollte einfach mal wissen ob das was ich so im Kopf hab ob das eine gute vorgehensweise ist ein Mädchen anzusprechen.

Da ich leider schüchtern und noch nie eine Freundin hatte und das mit 20 was mir sehr peinlich ist will ich mich jetzt endlich mal überwinden.

Ich möchte mich auf einer bevorstehenden Kreuzfahrt überwinden ein Mädchen anzusprechen die am 2.7 beginnt.

Ich weiß bloß nicht so richtig was ich sagen soll zB würde ich sagen:

Hey ich hab dich gesehen und finde du machst echt einen sympathischen Eindruck. Dann würde ich fragen ob sie auch zum ersten mal auf der AIDAprima ist so wie ich und ob sie Lust hätte mit mir ein bisle das Schiff zu erkunden.

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?