Ich hab mich nicht beim Paypal Account angemeldet .. Jetzt kommt eine Bestellung ;I

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antworte auf die email ganz kurz und knapp:

"Ich mache hier mit vom gesetzlichen Widerrufsrechte Gebrauch. Bitte um Bestätigung".

Mehr musst du nicht schreiben - dann wartest du auf die Bestätigung - die du dann gut speicherst.

.

Und nächstes Mal: Mach nicht so einen Scheixx, glaubst du dein Vater merkt nicht, wenn du mit seinem paypal-account hantierst?

Danke .. Ich weiß das es total scheiße war von mir

0

Wenn ich die bestätigung bekomme , muss ich dann eifnach auf den link drücken .. & ich kann dann diese E-mail löschen oder .. ;S

0
@KiZzBeRrY

Nein, wenn die Bestätigung kommt, dann hebst du diese mail natürlich gut auf!!

Falls doch noch was nachkommt.

0
@KiZzBeRrY

bitte

und mach sowas nicht wieder - irgendwann gehts schief und dann hast du gewaltig Ärger am Hals.

0
@KiZzBeRrY

ich hab wieder ein kleines Problem .. ich hoffe du hast meine E-mail bekommen .

0
@KiZzBeRrY

JA ich habe sie eben bekommen.

.

Ich habe deinen Freundesantrag über GF erst mal angenommen und dir damit die Antwort geschickt.

.

0

Schreibe denen, dass Du von dem Kauf zurücktrittst.

Binnen 14 Tagen kann man bei Internetgeschäften problemlos zurücktreten.

Abgesehen davon kannst Du zusätzlich schreiben, dass Du minderjährig bist. Mußt Du aber wahrscheinlich gar nicht mal.

Wenn Du die Daten Deines Vaters eingegeben hast, kann es sein, dass er eine Benachrichtigung bekommt. Dann mußt Du die Karten auf den Tisch legen!

@Yoolaa

im Prinzip richtig - bis auf eine Kleinigkeit.

Die Widerrufsfrist beginnt frühestens mit Lieferung zu laufen - d.h. bei Vorkasse gilt die im Prinzip ewig... ;-)

0

wenn du was bestellt hast, ist das bindend. Man sollte halt schon davor überlegen was passieren kann. Rede doch einfach mit deinen Eltern drüber. Aber es gibt glaub ich nch so ein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tage oder so ähnlich

Wenn Du keinen Ärger haben willst, dann melde Dich mal schleunigst überall wieder ab.

Und die Bestellung storniere.

Was möchtest Du wissen?