ich hab mich mit meiner freundin zerstrittn aba ich vermisse sie jetzt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du während eurer gemeinsamen zeit schon das gefühl hattes das du nur ein lückenfühler warst, wieso sollte sich das denn jetzt ändern? Vielleicht solltes du an dich denken, das du nicht immer derjeniger sein muss der sich um alles kümmert und ihr hinterher rennt, du versuchst es ihr recht zu machen aber bedankt sie sich? versuch stark zu sein und drüber wegzukommen. wenn du dich bei ihr entschuldigst, hei0t dads ja soviel wie dass du dich dafür entschuldigst weil du mit ihr offen ein gespräch führen wolltes über das was nicht so gut läuft. in einer beziehung ist gegenseitigkeit sehr ichtig. und wenn das nicht da ist hat es keinen sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr das du zu deiner aussage stehst und das auch so empfindest...wenn eine ehrliche aussprache nichts bringt ist sie auch keine echte freundin...denn auch unter freunden muss man kritik annehmen können...also wenn sie nicht einsichtig ist würde ich sie in den wind sc hiessen...weil du selbst auch wer bist und es nicht nötig hast um ihre anerkennung zu kämpfen bei jedem mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFliebtDich
17.06.2011, 20:32

Da wäre ich GRUNDSÄTZLICH vorsichtig damit!Denn gerade darin liegt Zündstoff für weitere Streits.

0

geh zu ihr und sag ihr das du dich angestrengt hast! sag ihr dass du ihre freundin sein willst.. und auch wenn sie schuld ist sag, dass es dir leid tut. vielleicht muss sie nur hören wie wichtig du ihr bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimpale
17.06.2011, 20:36

wieso soll man sich für etwas entschuldigen was man garnicht gemacht hat?? dann kann derjenige doch denken man kann alles mit dem machen.

0

hi,das is echt ein problem!! ich würds warscheinlich so machen : ich würd sie fragen ob du ihr mal kurz was sagen darfst und ihr aber sagen nur 3min. dann würd ich sagen das du den streit echt doof findest un dass du dich immer bemüht hast das sie mal was mit dir macht!!! ich würd auch sagen das du sehr an ihr hängst un das du keine lust auf streit hast!!! außerdem sollst du sie fragen ob ihr nich auch ma was unter der woche machen könnt es muss ja nich immer sein!!!!hoffe ich hab dir geholfen!!!!oder dir zumindest einen tipp gegeben !!!!!wenn du ihr das gesagt hast kannst du mir ja vielleicht sagen wies gelaufen is!?!?bb vlg lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii,

Mir ist es eine zeit ähnlich gegangen, meine fruendin hat mich immer vor anderen niedergemacht damit sie selber besser dasteht...

mich hat das ganze Monate lang gequält..

am ende hab ich mich von ihr abgewendet und einfach andere freunde gesucht und auf eimal hat sie gemerkt dass sie mich braucht und dann haben wir uns wieder versöhnt..

Ich rate dir also sich von ihr abzuwenden, sodass sie merkt dass du auch ohne sie kannst und dann wird sie merken dass sie dich auch braucht und dass sie sich genauso für eure freundschaft etwas tun muss...

ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich Ignoriert will sie nichts mehr mit dir zu tun haben..da kannst du nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?