Ich hab mich mit meiner besten freundin gestritten nun habe ich meine fehler eingesehen und .....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wenn es deine beste Freundin ist, solltet ihr einen Streit schonmal aushalten. Am Besten ist, du schreibst ihr einen Brief, in dem du dich entschuldigst und ihr erklärst, dass du deinen Fehler eingesehen hast. Dann hat sie genügend Zeit, zu reagieren und kann sich abregen.Bestimmt ist die Sache dann gegessen.Gebt keine wirklich gute Freundschaft wegen eines kleinen Streites auf.Viel Glück

Gönne ihr den Abstand, um das zu verarbeiten. Sicher hast Du sie verletzt und das muss sie erstmal auskurieren. Irgendwann kannst Du ihr ja ein kleines Geschenk machen und Dich öffentlich und kleinlaut entschuldigen.

Dräng sie nicht, zeig ihr aber, dass du ihre Freundin auch weiterhin sein willst, weil dir eure Frendschaft etwas bedeutet. Kämpf drum!

Gut das du es eingesehen hast zeige Reue,gehe zu deiner Freundin und sage das es dir leid tut genau wie du es grade sagst sie muss dir einfach verzeihen da du alles eingesehen hast.

im Moment wohl eher weniger...lass ihr die Zeit und bitte sie dann um Verzeihung, ach ja, und ´ne kleine Bitte: mach mal ein paar Kommas und Punkte, dann liest sich das leichter!

Akzeptier das sie Abstand halten will und versuch es dann noch mal.

Was möchtest Du wissen?