Ich hab mich mit meinem Freund ziemlich heftig gestritten und leider auch was abbekommen.Ich hab überall blaue Flecken wie verdecke ich diese am besten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Gehe erstmal zum Arzt und lasse dir diese Verletzungen bestätigen. Dann gehst du zur Polizei und zeigst diesen Typ wegen Körperverletzung an. Verstecken mußt du nichts, es kann ruhig jeder sehen, was für ein Schläger dein Freund ist. Außerdem Schluss machen, sofort, damit dies nicht wieder passiert.

Freund

Ich bin vielleicht etwas altmodisch - aber Freund und blaue Flecken passt nicht nur nicht, sondern geht auch gar nicht.

Anstatt mir Gedanken über das Verstecken der körperlichen Misshandlungen zu machen würde ich mich an Deiner Stelle um die Entsorgung dieses Subjektes kümmern.

Hilflos200 28.02.2017, 13:50

du bist lustig er hat mich nur geschlagen weil ich 2 Minuten zu spät bei ihm war also wenn ich ihn so wie du es sagst entsorgen will sehe ich sicher schlimm aus 

0
Wannabesomeone 28.02.2017, 13:51

mal abgesehen von der Not der Fragestellerin musste ich doch etwas schmunzeln bei "altmodisch = von freund/mann geschlagen werden ist abstoßend" das war früher an der Tagesordnung. Modern ist das Wort, was du suchst.

1
Schnoofy 28.02.2017, 14:00
@Wannabesomeone

Mein "altmodisch" ist vielleicht damit begründet, dass ich in einer Großstadt lebe, in der Meldungen über Jugendgruppen, die Meinungsverschiedenheit auch unter Einsatz von Stichwaffen austragen, nicht selten sind.

In meiner Jugendzeit war man üblicherweise weniger drastisch in der Wahl der Mittel. Selbst die berüchtigte Klassenkeile hat zumindest äußerlich kaum sichtbare Spuren hinterlassen.

0
Wannabesomeone 28.02.2017, 13:53

dir wurde ja schon gesagt an wen du dich wenden kannst/sollst, hilflos. Wir sprechen von entsorgen im Sinne von "aus deinem Leben schaffen", das musst du nicht persönlich mit ihm klären, besonders nicht in so einer Situation, in der du angeblich steckst.

0
Hilflos200 28.02.2017, 13:56
@Wannabesomeone

Was soll denn hier heißen angeblich? abgesehen davon hab ich zu große Angst davor 

0
Schnoofy 28.02.2017, 14:02
@Hilflos200

Das glaube ich Dir auch.

Du brauchst dafür aber Hilfe in Deinem Umfeld, sprich Eltern oder auch ein Vertrauenslehrer als erste Ansprechpartner oder als letztes Mittel die Polizei.

0
Wannabesomeone 28.02.2017, 14:14

hilflos: angeblich soll heissen dass hier 90% der Leute trollfragen stellen oder alles maßlos übertreiben. heisst nicht, dass ich es dir unterstelle, aber 100% glauben kann man hier eh nichts und beweisen kann hier auch niemand etwas. Desweiteren solltest du dir bewusst machen, dass ein 14 jähriger gegen Polizei und Jugendamt nichts ausrichten kann und deine Angst daher verständlich aber unbegründet ist.

0
Wannabesomeone 28.02.2017, 14:20

schnoofy: Naja, wie viel hast du denn wirklich von anderen früher mitbekommen? Das Internet verbreitet natürlich besonders schnell die Extremfälle, die früher höchstens mal auf der 10. Seite der Lokalzeitung aufgetaucht sind. Wenn ich die Erfahrungen meines Vaters nehmen würde, könnte ich auch davon ausgehen dass die Kinder damals mit 11 trinken und rauchen angefangen und mit 16 angefangen haben, sich mit der Polizei zu balken. Diese ganzen Einzelfälle gab es früher auch, die wurden nur nicht so publik gemacht wie heute. Aber ich gebe dir Recht, dass es heute schon extreme Jugendliche Gewalttäter gibt.

0

Trenne dich so schnell es geht von diesem kriminellen A***loch. Sowas darf und muss sich kein Mensch gefallen lassen ! Gehe zum Arzt, lass dir die Verletzungen bestätigen und dann auf dem schnellsten Weg zur Polizei. Lass dir das nicht gefallen. Was kommt denn als nächstes ?!

Hilflos200 28.02.2017, 14:10

Kriminell ist ja garkein Ausdruck für ihn

0
lonni123 28.02.2017, 14:27

Richtig. Das ist noch untertrieben. Bitte trenne dich. Es ist wirklich das beste für dich, wenn du ihn verlässt.

0

Du hast was abbekommen? Die Frage sollte lauten,wie trenne ich mich am schnellsten von einem Gewalttätigen,nicht wie überdecke ich die Flecken.

am besten gehts damit zum arzt?

einaml schläge immer schläge? wie hoch ist die warscheinlichkeit,

dass diese aussage falsch ist?

Geh bitte zum Arzt,  lass die Folgen dort feststellen und dann zur Polizei. 

Ich habe mir mal deine anderen Fragen angesehen. Bei dir läuft ja wohl einiges schief.

Wenn das alles wahr ist, was du schreibst und es kein Fake ist, dann sieh zu, dass du diesen sog. "Freund" los wirst, indem du zur Polizei gehst. Sie werden dort eine Lösung für dich finden.

Aber lass dich nicht benutzen....dazu bist du noch viel zu jung.

das heisst, er hat dich verhauen. oder

Hilflos200 28.02.2017, 13:35

korrekt 

0

Dein Problem sollte nicht sein, wie du die blauen Flecken bedeckst, sondern sie in Zukunft verhinderst. 

Trenn dich von deinem "Freund"!

Niemand hat das recht.. egal in welcher Situation.. jemand anderen zu schlagen.

edit: Und geh direkt zur Polizei!

Sieh dir mal auf YouTube Videos von anderen Frauen an, die von ihrem Freund geschlagen werden... Vielleicht hilft dir das. Niemand hat sowas verdient. Dein Freund ist einfach nur ein krimineller hilfloses Arsc.hloch.

Hilflos200 28.02.2017, 13:36

Wenn ich ihm sagen würde ih trenn mich is er der letzte Mensch der mich gesehen hat

0
DuddyYo 28.02.2017, 13:39
@Hilflos200

Dann gehst du sofort zur Polizei und dann ins Frauenhaus. Zeig ihn wegen starker Körperverletzung an. 

In deinen anderen Fragen kann man noch sehen, das er andere Straftaten begangen hat. Die kannst du denen auch gleich mitteilen. 

Überall ist es besser als bei ihm

4
DuddyYo 28.02.2017, 13:44
@Hilflos200

Dann eben ins Kinderheim oder zu deinen Eltern, zeig ihn an!

Es wird bei ihm nur noch schlimmer werden und nicht besser. 

An jedem Ort ist es besser als bei ihm, wenn du andauernd Angst haben musst, dass er dich verletzt.

0

Jetzt lese ich gerade, dass das Bürschlein gerade mal 14 Jahre alt ist.

Zeig ihn an und rede mit deinen Eltern darüber. Dann bekommt er das was er verdient.

Hilflos200 28.02.2017, 13:43

1. Er bringt mich dann um

2. Meinen Eltern ist das doch völlig egal sonst hätten sie schon was gesagt eil zuhause sieht man die Flecken ja 

0
DuddyYo 28.02.2017, 13:45
@Hilflos200

Dann gehst du zur Polizei, die werden ganz lieb zu dir sein und dich ernst nehmen.

0
Kandahar 28.02.2017, 13:54
@Hilflos200

Das kannst du so nicht sagen. Die wissen ja nicht, woher du die Flecken hast. Also rede mit ihnen!

0
Hilflos200 28.02.2017, 14:18
@Kandahar

Naja aber wenn die eigene Tochter überseht mit blauen Flecken heimkommt würde ich mir als Elternteil schon sorgen machen

0
Kandahar 28.02.2017, 14:19
@Hilflos200

Da hast du im Grunde schon Recht.

Aber du darfst im Leben nicht immer davon ausgehen, dass die Menschen auf dich zu kommen. Manchmal muss man auch selbst aktiv werden.

0

gar nicht verstecken.. du sollst zum arzt damit u danach zur polizei

Du machst deinem Namen alle Ehre!

Deine Kommentare auf die Antworten, die du hier bekommst sind deutlich informativer als deine Frage selbst.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Raus da!

Hast du Freunde, die auf dich aufpassen können? Familie? Du musst auf jeden Fall zu einem Arzt, zur Polizei. Dort fragst du um Hilfe für deine Situation, damit werden die leider nicht zum ersten Mal konfrontiert.

Dann Sachen zusammenpacken und irgendwo unterschlüpfen, wo er dir nicht nachstellen kann.

Muss einfach sein, wenn der einmal geprügelt hat, wird er es immer wieder tun.

Hilflos200 28.02.2017, 13:59

Natürlich wird er das wieder machen is ja nicht das erste Mal dass ich so aussehe... Meine Freunde und Familie wissen nichts davon und so will ich es auch lassen... Sonst steh ich wieder als hilfloses Mädchen da was ich ja eigentlich auch bin aber in der Schule bin ich aber immer die starke und selbstbewusste aus der 4. Klasse die allen hilft ihre Probleme auf die Reihe zu bekommen. 

0

Der hat dich blau geschlagen???

Zeig ihn an und trenn dich von dem!

Hilflos200 28.02.2017, 13:37

Ich werd mich doch nicht selbst umbringen. das ist Selbstmord 

0
Kandahar 28.02.2017, 13:39
@Hilflos200

Du willst dich lieber schlagen lassen, als dich mal zu wehren?

Glaub mir, Hunde die bellen, beißen nicht.

Der führt sich nur so auf, weil er ganz genau weiß, dass du nicht den Mumm hast, ihm die Stirn zu zeigen.

Solche Idioten sind meist ganz klein, wenn sie merken, dass Frau sich nichts mehr gefallen lässt.

2
2AlexH2 28.02.2017, 13:41
@Hilflos200

Zu bleiben ist psychischer und am ende körperlicher Selbstmord. Also Selbstmord auf Raten, Folter und Psychoterror inklusive.

Wie heisst es so schön, lieber ein Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende.

Denkst du wirklich es wird besser oder ev. doch schlimmer.

0
Kandahar 28.02.2017, 13:43
@Hilflos200

Der Junge ist 14, also noch nicht mal trocken hinter den Ohren. Lass dich doch von dem nicht so fertig machen!

0
Hilflos200 28.02.2017, 13:54
@2AlexH2

natürlich wird es schlimmer aber wenn ich ihn verlasse vorschneller ich das ganze doch nur 

0
Dave0000 28.02.2017, 13:42

Als ob ein 14 jähriger Bengel dich u bringt

1
Hilflos200 28.02.2017, 13:48
@Dave0000

Ja nein er bringt mich sicher nicht gleich um aber wenn er wegen so einer kleinen Sache soo auszogt meinst du nicht dass wenn ich ihn anzeige ich danach nicht mehr wie ein Mensch aussehe

0
Hilflos200 28.02.2017, 14:12

Und was ich noch sagen wollte er hat mich zwar geschlagen aber die blauen Flecken stammen dann doch vom Türstock... und von Sachen die in der Gegend herumgeflogen sind 

0
Dave0000 28.02.2017, 14:21

Wenn du nicht nur Aufmerksamkeit und Mitleid suchst , sondern wirklich was ändern willst,
Dann tu verfluch nochmal was man dir sagt und geh zur Polizei und dem JA
Und antworte da jetzt bloß nicht wieder son Quark drauf

0

Was möchtest Du wissen?