Ich hab mich mit einen Freund gestritten, weil ich ihn genervt hab aber es von einen Kumpel von ihm erfahren habe . Was soll ich jetzt machen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast dich mit einem Freund gestritten... wusstest es aber nicht .... ? Und hast es jetzt erst von einem Kumpel erfahren? Hast du erfahren dass er sich über dich ärgert? Deine Frage ist ein wenig verwirrend...

Egal wie die Umstände jetzt genau sind, ich (an deiner Stelle) würde deinen Freund anrufen (oder mit ihm schreiben) und versuchen rauszufinden was ihn nervt. Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Aussprach und Ehrlichkeit raten.

Wenn dein Kumpel dich gebeten hat, nicht zu sagen dass er dir etwas erzählt hat, dann musst du das ja nicht tun. Du kannst deinen Freund ja vorsichtig mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAbkacker
16.04.2016, 18:48

Ich hab den Freund genervt, weil ich zu viele Nachrichten geschrieben habe .Wir haben uns gestritten , weil ich verletzt war das der Kumpel von den Freund das zu mir hin geschrieben hat , da mir der Freund nicht selber sagen wollte

0
Kommentar von TheAbkacker
16.04.2016, 21:03

Ok danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?