Ich hab mich mal geritzt und ich will die narben gerne weg haben wisst ihr wie ich sie weg bekomme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich lebe auch mit meinen Narben. Bin Borderliner und sehe meine Narben immer als Warnung ⚠ das ich das nie wieder machen will!
Gehe mal zum Hautarzt da gibt's ganz gute Mittel um sie ansehnlicher zu machen. Verschwinden werden sie aber nicht.

Trage auch wieder tshirts etc. Manche Leute gucken doof aber steh ich drüber.
Hoffe dir wird auch psychisch geholfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben können durch Pflege mit guten Mitteln heller werden, verschwinden werden sie aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschwinden werden sie nicht, aber im Laufe der Zeit verblassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narben wirst du als dauerhaftes Andenken behalten. Die gehen nicht wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Kommentare kann man sich auch sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cvoigt86
24.01.2016, 12:40

Dies galt SFdls

0

Was möchtest Du wissen?