Ich hab mich jetzt schon 5 mal übergeben in den letzten 5 Stunden. Alles was ich esse und trinke erbreche ich sofort nach 5-15min. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Erstes wäre eine Symptomatikübersicht nicht schlecht. Fieber? Wenn ja, wie hoch? Schmerzen? Wenn ja, welche, wie stark und wo? Und wenn das alles zutrifft, solltest du einen Arzt aufsuchen. Kann das nicht bis morgen warten, gibt es Notaufnahmen in Kliniken. Ärztlicher Rat ist in jedem Fall einzuholen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakob65773
01.12.2016, 23:18

Hab Gottseidank kein Fieber und keine Schmerzen (Außer Übelkeit kurz wot dem Erbrechen)

0

Hört sich nach einem Magen-Darm-Virus an. Sehr unangenehm...

Ich würde dir raten, erst mal nichts zu essen (da hätte ich an deiner Stelle sowieso keine Lust drauf), aber das Trinken nicht zu vergessen (nicht zu viel, kleine Schlücke). Irgendwann sollte das Erbrechen aufhören und in den nächsten Tagen solltest du dich schonend ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakob65773
01.12.2016, 23:17

Danke, aber egal was ich trinke Wasser/Tee usw. Es kommt alles wieder raus... Gibt es was spezielles?

0

Nur leichte Sachen und Tee zu Dir nehmen und sobald wie möglich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal überhaupt nichts mehr essen. Und trinken nur Wasser und Fenchel- oder Kamillentee in ganz kleinen Schlucken. Manchmal hilft dann auch Coca-Cola, aber das würde ich sehr vorsichtig ausprobieren. Dein Magen muss sich erst einmal wieder beruhigen, das kann einen ganzen Tag lang dauern. Du verhungerst nicht, wenn du einen Tag lang nichts isst. Wahrscheinlich hast du dir einen Norovirus oder etwas in der Art eingefangen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du kannst Dich an den ärztlichen Notdienst wenden. Die deutschlabdweite Telefonnummer dafür ist 116117. Dort kann man Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schleunigst zum Arzt gehen und vorallem nichts mehr essen bzw. Trinken außer wasser und Schonkost wie z.B. Zwiebach bis der Arzt dir was anderes gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur trinken, nichts essen und abwarten. Morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakob65773
01.12.2016, 23:19

Leider kommt alles was ich trinke sofort wieder raus. :/

0

Rufe 116 117 an, den Ärztlichen Notfalldienst. Ein Arzt ruft dich zurück und kommt bei Bedarf ins Haus. Hast du Fieber gemessen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr zum ARZT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
01.12.2016, 23:03

Dann aber unbedingt das Taxi vollkotzen, damit Die Erkrankung  auch geglaubt wird.

1

Was möchtest Du wissen?