Ich hab mich in meinen Zwillingsbruder verliebt soll ich im das sagen?

5 Antworten

Da ihr Zwillinge seid vermutlich schon. Da ist doch diese Seelenverwandtschaft noch ausgeprägter. Nun beides Jungs.

Ich würde nichts sagen. Diese Innigkeit könnte zerstört werden. Das ganze Familienleben leidet. Ganz zu schweigen davon, dass es verboten ist

Wir verstehen uns auch ohne mit einander zu sprechen deshalb hab ich Angst das er es weiß kann das sein?

0
@JanM00

Man sagt bei Zwillingen die spüren wenn es dem anderen schlecht geht. Wenn das stimmt dann weiß er es ja

1
@JuliaLoveness

Bevor du mit Schwachsinn um dich wirfst googel das mal und stemple bewiesenes nicht als Schwachsinn ab. Sowas braucht kein Mensch.

1

Solange wie es nur extreme Geschwisterliebe ist, ist nichts daran schlimm. Aber sobald es was Sexuelles werden sollte, ist es strafbar, da es Inzest ist. Ich hoffe, du weißt was du tust? Ihr solltet Mal miteinander reden und vielleicht ist es auch nur eine Phase? Viel Glück.

Völlig falsch ich habe auch einen Zwillingsbruder und ich habe sogar schon sexuelle Dinge mit ihm gemacht

Selbst der sogenannte Staat verbietet Inzest nur heterosexuell

0

Nur unter Androhung von Waffengewalt.

Was möchtest Du wissen?