ich hab mich in meinen cousin verliebt was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und was sollen wir jetzt machen wir können ja jetzt nicht dagegen tun

und wenn schon dann kommst du eben mit zusammen

Ich glaub, du machst dir viel zuviele Gedanken. Lass doch einfach alles auf dich zukommen.

Schlaf mal ne NAcht drüber. UNd übernachte daheim.

Freakiilove 20.03.2012, 12:45

jaa er hat mich ja vorgestern gefragt ;) werde ich auch vlt machen es wäre halt auch praktischer weil wir zusammen das wochenende durch feiern wollen :D

0

Habt euch lieb bis an euer Lebensende. :)

mach mal einen Punkt. Dann würde man Dein Fabrikat auch lesen.

veritas55 24.06.2012, 16:17

Stimmt - ohne Punkt, Komma und Absatz sind solche Ergüsse nur schwer zu lesen ;) - aber hier ging es der Schreiberin wohl auch hauptsächlich darum, ihren Gefühls-Überschwang mal loszuwerden um nicht zu platzen :D.

0
derdorfbengel 24.06.2012, 16:39
@veritas55

Du magst da schon recht haben. Manchmal fühle ich mich ganz subjektiv angepisst von Leuten, die was von einem wollen, aber solchen Input geben.

0
Freakiilove 24.06.2012, 21:13

jaaa sorry ich hab darauf echt nicht geachtet gehabt. ich wollte das einfach los werden ist alles aus mir herraus geplatzt

0

Was möchtest Du wissen?