Ich hab mich in meinen Boss verliebt. Was tun?

11 Antworten

es bieten sich immer kleine aber feine glegenheiten die man nutzen sollten wie die treppe oder der op tisch schnell rein raus und fertig ist die sache wenn du dann merkst er bringts nicht dann lass dich versetzten :D

Mir erscheint das zwar ebenfalls wie ein fake. Aber ich gehe mal dennoch darauf ein.

Wenn du darüber sprichtst verliebt zu sein, und es somit Gefühle gibt, eine eher gefährliche Angelegenheit. Du wünschst dir eine normale beziehung es möglicher weise zur Sexualität kommen lässt aber wiederum er überhaupt nicht an einer normalen Beziehung interessiert und dich einfach nur als Affäre benützt und du fuer ihn zum Spielball wirst. Dieses würde dann nämlich fuer dich bedeuten dass eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist und dieser seelische Schmerz.

Gruss, frida

Ich hoffe wenn ich im Narkose liege, bekommt mein Chirurg keine Sexuelle Anregungen, weil dann hat er doch vielleicht Konzentrationsprobleme...

Erfahrungen zu Operationen als Patient?

Schönen guten späten Abend bzw. frühen Morgen...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - aber bei mir ist mit Ende November eine Operation geplant - eine minimal-invasive Operation an Magen, Galle und Milz... leider ist sie aufgrund so mancher Symptomatik notwendig und nun steigt in mir so langsam die Panik... ich bin zwar selbst Krankenschwester und habe selbst im Op so einige Operationen assistiert oder aus Interesse beobachtet - doch im Op selbst bekommt man das „vorher“ und „nachher“ der Patienten kaum mit und in einem Aufwachzimmer oder einer Intensivstation war ich nie...

Daher wollte ich einfach mal fragen ob hier schon mal jemand operiert wurde unter Vollnarkose der mir die Gedanken vor der Operation, das Gefühl der wirkenden Narkose, das Aufwachen ein bisschen näher bringen könnte um ein bisschen ein Gefühl dafür zu bekommen, was mich erwarten könnte...

Hattet ihr ebenfalls bereits Wochen zuvor Angst? Wie seid ihr mit der Angst umgegangen?

Es ist zwar irgendwie lachhaft als Krankenschwester Panik zu schieben vor solch einer Operation selbst wenn man den Chefarzt der Chirurgie persönlich an seiner Seite hat der diese Operation bereits über 3000 mal in seinem Leben durchgeführt hat - aber Angst ist selten logisch...

...zur Frage

Ich bin Krankenschwester und in unseren Abteilungschefarzt verliebt. Soll ich Ihm das beichten?

Bin total verzweifelt, da ich mich in den Chefarzt unserer Krankenhausabteilung verknallt habe und jetzt nicht weiss, wie ich mit der Situation umgehen soll. Da ich selbst nur Krankenschwester bin und er selbst mit einer Ärztin verheiratet ist, male ich mir keine grossen Chancen aus, obwohl er immer wieder betont, wie schlecht es in seiner Beziehung läuft und er eindeutige Signale des Flirtens aussendet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben???

...zur Frage

Will mein Chef mehr?

Hallo, zur Vorgeschichte: Ich bin 16 und neben dem Abi in einem Aushilfsverhältnis in einer Metzgerei. Mein Chef (43) ist sehr jung geblieben & "zutraulich". Bei Gesprächen kommt er prinzipiell immer sehr nahe. Vorgestern, als wir beide in der Küche waren und Brötchen belegt haben, ist er mit seiner Arbeit nicht bei einem freien Platz geblieben, sondern ist grinsend extra nahe zu mir gerückt. Als wir uns dann kurz über eine Firmenfeier bei der wir uns sehr gut verstanden, unterhalten haben bin ich wieder zur Ladentheke gegangen. Als ich einen Blick zurückgeworfen habe, hat er mir nur zugezwinkert. Nun zu meiner Frage: Am Samstag ist bei uns im Betrieb eine kleine Osterfeier. Auch wenn der Altersunterschied krass ist, könnte ich mir Sex mit meinem Chef vorstellen. Meint ihr, die Andeutungen von ihm waren Anzeichen, dass auch er sich Sex vorstellen könnte? Und wie verführe ich ihn, sodass ich mich nicht vor meinen Kollegen zum Affen mache?

...zur Frage

Ausbildungsstelle macht mir keinen Spaß?

Hallo,

ich (18 J.) habe vor ca. 1 Woche meine Ausbildung begonnen als Groß- und Außenhandelskaufmann Bereich Autoreifen+felgen und Einzelteile, die ersten 2 Tage waren zwar interessant aber ich merke sehr schnell das es mir keinen Spaß macht.Der Chef ist jeden Morgen schlecht gelaunt und schnauzt einen bei jedem Fehler an. Der andere Azubi ist ebenfalls so drauf. Heute habe ich sogar meinen Zeitstempel verloren. Ich weis nicht mehr was ich machen soll :( ich will nicht jeden morgen mit einen schlechten Bauchgefühl und einer gelangweilten Einstellung zur Firma kommen und das 2 1/2 Jahre lang. Ich habe mich vor ca. 1-2 Monaten bei einer NTA Schule beworben, aus Panik das ich keinen Ausbildungsplatz bekomme und jetzt hab ich den Salat. Eine neue Ausbildung werde ich bestimmt nicht finden und die NTA Schule hat zwar im Brief erwähnt das ich jederzeit zurückkommen kann, aber ich denke die Zeit ist bestimmt schon verstrichen :(

Ich hab Angst morgen zur Arbeit zu kommen wegen dem Bauchgefühl und weil ich den Zeitstempel der Firma verloren habe.

Was soll ich machen? :(

Ich will lieber was programmier Beruf lastiges

...zur Frage

Plötzlich verliebt von einen Tag auf den anderen?

Liebes Forum , ich brauche einen Rat und ich verstehe auch nicht wie das passieren konnte .

Ich bin seit einiger Zeit bei einen Chefarzt in Behandlung im Krankenhaus. Er behandelt mich obwohl ich nicht privat versichert bin. Aber nun zum eigentlichen Problem , ich vermute ich habe mich in ihn verliebt und verstehe nicht wie das passieren konnte.

Ich denke sehr oft an ihn und erzähle meinen Freunden wie toll er ist . Vorm schlafen gehen denke ich an ihn und wenn ich aufwache ist er auch wieder sofort in meinen Gedanken. Wenn ich bei ihn im Behandlung sind wir immer alleine also kein Arzthelferin und dann redet er über sein Privatleben und ich über meins .

Falls mal eine Arzthelferin dabei macht er das nicht aber das ist denkig Selbstschutz wegen flurfunk.

Ich verstehe nicht warum habe ich so plötzlich Gefühle für diesen Mann . Ich habe sonst nur als meinen Arzt gesehen der mir hilft und mein Knie wieder repariert hat

...zur Frage

Übertreibe ich, wenn ich das total sexistisch und blöd finde?

Ein Vorgesetzter hat mich heute auf der Arbeit "Büromaus" genannt und ich rege mich heute schon den ganzen Tag darüber auf. Ich fühle mich als Frau herabgewertet und finde diese Bezeichnung einfach bescheuert, weil ich ernst genommen werden will.

Jetzt wurmt mich das die ganze Zeit. Übertreibe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?