Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt nachdem sie mich geküsst hat

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Danke für all die lieben Antworten! Ich bin mir selber nicht sicher ob ich verliebt bin oder mir nur das Kuscheln so gefallen hat (oder heißt das eine sowieso das andere?), aber ich werde sie auf jeden Fall darauf erstmal ansprechen und sagen, dass ich es total schön fand und ob sie wieder bei mir schlafen möchte oder ich bei ihr .. ich weiß auch was sie zum Lachen bringt, also wird das Gespräch nicht das Problem .. nur bedenke ich halt, dass es erst kurz her war mit ihrem Freund und mit dem hat sie ja von 16-18 Erfahrungen gesammelt und das kann man nicht so schnell verdrängen .. und ganz nüchtern war sie auch nicht .. ich werde sie am Donnerstag das nächste Mal sehen (sorry dachte im Originalpost es wäre schon Mittwoch :D), denn wir sind eine große Clique, die jeden Donnerstag feiern gehen .. also ists leider nicht die perfekte Location, um das zu besprechen, ich werde aber schon einen Zeitpunkt finden glaub ich. Vorher ist es leider nicht möglich, dass wir uns treffen. Außerdem ist nicht ganz Funkstille, sondern schreiben noch bei Whatsapp so bisschen. Übrigens sind beide 18. :)

Sprich sie darauf an ... sag ihr was du empfindest. Sicher willst du nicht das eure Freundschaft zu Brüche geht das verstehe ich aber vertrau mir du kannst nicht mit dem gewissen leben, es ihr nicht gesagt zu haben. Dieses was wäre wenn ... Mein bester Freund hat mir auch seine liebe gestanden aber ich wollte nur mit ihm weiter befreundet bleiben, es war sehr schwer für uns und jetzt ein halbes Jahr später bin ich mit ihm zusammen weil ich einfach gemerkt habe das er mir mehr bedeutet. Ich bin jetzt sehr glücklich mit ihm. Also sag es ihr und sprich mit ihr. Wünsch da viel viel Glück.

Lg Beddie***

Ich denke, wie die meisten hier ein klares Gespräch sollte stattfinden. Am besten an einem neutralen ort mit dem ihr beide nix verbindent und dann redet darüber!

Du hast die wahl! denn so wie ich das hier zwischen den Zeilen lese bist du dabei dich in sie zu verlieben? stimmt das? mmh heikle Sache....

Überlege/Analysiere wie wichtig sie dir ist,wie wichtig dir die Freundschaft ist und dann aber auch ob du eine freundschaft trotz Gefühle führen könntest oder die Gefühle so stark sind das du dir eine Beziehung herbei sehnst. Ich denke egal wie du dich entscheidest/Sprich was ihr aussprecht in dem hoffentlich zustande kommenden Gespräch es wird nicht mehr so sein wie früher sei dir dessen bewusst!

Ich wünsch dir/euch viel Glück ;)

(Bei Gefühlen die man mal hatte,oder hat wird man immer mal wieder rückfällig!)

Kommt mir bekannt vor. Mein Freundeskreis, besteht aus fast nur Frauen. Kuscheln ist da an der Tagesordnung. Wir wissen aber, wie weit wir gehen können, und wo Schluss ist. Doch einmal ist es passiert. Meine beste Freundin war zu Besuch. Eins führte zum Anderen. Ein paar Tage, war funkstille. Wir hatten einen Fehler gemacht. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, und wollte mit ihr reden. In einem langen Gespräch, fanden wir heraus, dass unsere Freundschaft einfach zu stark ist, und wir sie, durch solche "Ausrutscher", nicht gefährden wollen. Gekuschelt wird nach wie vor. Mehr jedoch nicht.

Sprecht euch aus!

Rede in einem ruhigem Moment mit ihr und sprecht euch aus, denn du möchtest ja weder eure Freundschaft kaputt machen, noch dir die Möglichkeit nehmen, dass sich eine echte romantische Beziehung entwickelt,

Sprich sie auf jeden Fall darauf an. Aber falls was daraus werden sollte, geht die Sache langsam an, sonst wird es euch vielleicht zu viel auf einmal.

ich hatte mich auch mal in meinen besten freund verliebt..... wir waren dann auch zusammen... hielt aber nicht lange.... aber wir sind heute noch sehr gut befreundet und er ist nach wie vor mein bester freund :)

Du meine Güte! Natürlich solltest du sie ansprechen, bevor sie es sich anders überlegt.

Was möchtest Du wissen?