ich hab mich in meine beste Freundin verliebt aber...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hahhahahaha shiiaat genau so wars bei mir auch mein bester freund verliebte sich auch in mich während ich mit jmd andres kontakt hatte und fuer den ich mich voll interessiert habe.ich sage dir sag es jetzt oder nie weil irgendwann ist es ganz zu spaet. Und wenn ihr so gut befreundet seid wird das jz am anfang bestimmt ungewohnt sein aber wenn ihr euch so sehr moegt wird es wieder gut werden wie bei mir und meinem bf... gib dir ein kik yaa sag einfach was sache ist versuch es mach es und viel glueck dabei... besser wenn sies weiss anstatt das dus tag fuer tag in dir hast

Vadim0 14.06.2014, 01:22

Ab in den Deutschunterricht mit dir!

0
Vadim0 14.06.2014, 01:26
@habibtee

Auf eine Diskussion mit dir habe ich jetzt keine Lust, aber danke dafür, dass du sämtliche Klischees bestätigst und ich dich auch direkt richtig eingeschätzen konnte.

Du alte Butterbirne ;-)

0

Klar ist es berechtig sich ausgesprochen mies zu fühlen. Nur hat Deine Freundin nichts damit zu tun, sondern Du hast schweinemässiges Pech gehabt. Ich fühle mich auch immer mies wenn ich Pech habe..

Was möchtest Du wissen?