ich hab mich in jemand verliebt der mich nicht geschätzt hat und mit mir gespielt hat, wie komme ich über ihm hinweg /?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Traurig dass es solche Leute noch gibt die es wagen Mädchen wie Spielzeug behandeln...also du liebst anscheinend seine nicht wahre Art und das kann schwer sein so jemanden zu vergessen aber man kommt über jemanden schnell hinweg wenn man sich wieder neu in jemanden verliebt...wenn du möchtest helfe ich dir dabei...dass soll keine anmache sein nur weiß ich selbst wie schwer sowas ist...ich kenne diese Situation ebenfalls...daher kann ich dich sehr gut verstehen LG Tobi

Ablenkung hilft. Hobbys, Freunde, Hauptsache etwas unternehmen.

mach viel mit freunden und versuche dich so oft und gut wies geht abzulenken. lasse ein paar Wochen/ Monate vergehen und dir gehts bestimmt schon viel besser. die zeit heilt alle wunden ;)

Was möchtest Du wissen?