ich hab mich in ihn verliebt aber er hat eine freundin :(

7 Antworten

trefft ihr euch noch öfter? und wie alt seid ihr? trefft euch mal wieder. gucke wie er auf dich reagiert, wie er mit dir redet, ob er dir öfter näher kommt. vielleicht kannst du auch annährungsversuche starten ;) aber übertreib es nicht.. ich denke jeder hat in seiner jugend so ein problem. :D wenn das leben will das ihr zueinander findet, wird das früher oder später schon passieren :) aber bitte versuche nicht zwingend die beiden auseinander zu bringen. es kann wirklich sein das er sie nur aus langeweile als freundin hat, aber eben auch nicht. wenn ihr euch küssen solltet oder ähnliches.. ja aber dreng dich nicht auf. das macht auch eure freundschaft kaputt ;)

ich hatte mal so ziemlich das gleiche Problem, ohne Happy End...es war zwar nicht mein bester Freund aber ein Kumpel und ich war schrecklich verliebt in ihn, und dann war er auf einmal mit ner anderen zusammen...ich würde ihn an deiner Stelle mal zur Rede stellen, wie er sich in der kurzen Zeit in ne andere verlieben kann, aber dräng dich bloß nicht zwischen sie, das wär nicht richtig..

Rede doch mal mit ihm und frag ihn ob er glücklich in seiner Beziehung ist. Wenn er ja sagt dann lass es und warte ab Wenn er nein sagt dann geh noch mal auf die sache mit euch beiden ein und mach ihm klar dass du auch in ihn verliebt bist. Immerhin passen verliebte, lange, beste freunde besser zusammen als ein mädchen mit der er erst seit 4 Tagen zusammen ist...

Wie verliebt er sich wieder in mich

Hey leute.Habt ihr tipps wie er sich wieder in mich verlieben könnte?Als ich ihn letztens gefragt hatte ob er noch gefühle für mich hat meinte er nein. Jetzt halte ich seit paar tagen kontaktsperre (auf rat von cristian sander falls den jem. Kennt^^) da ich ihm vorher etwas seehr nachgelaufen bin.Aber was soll ich in ein paar tagen machen? Wie soll es weiter gehen?!Hilfe.. :)

...zur Frage

Übers digitale sehen verlieben?

Hallo zusammen, ich habe mich gefragt ob man sich verlieben kann wenn man die andere Person in videos oder live im fernseher sieht. Oder auch in youtubevideos oder auf twitch. Wenn ich sie sehe bekomme ich komische gefühle und mich beschäftigt es wie es halt ist wenn man sich verliebt also ist das überhaupt möglich? Danke jetzt schon für eure antworten

...zur Frage

Gefühle für ihn, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

Hallo, ich (17,w) habe das Gefühl, dass ich mich in einen etwas älteren(23) verliebt habe bzw. gerade anfange mich in ihn zu verlieben.

Wir haben uns durch einen alten Klassenkamerad(17) kennengelernt bei einem Treffen mit mehreren Leuten. Das war vor 2 Wochen. Da habe ich aber nur mit meinem alten Klassenkamerad geredet, da ich sehr schüchtern bin am Anfang und mich nicht traue den ersten Schritt zu machen, obwohl sie alle sehr nett sind.

Leider wohnt der in dem ich mich verliebt habe 6 Stunden von mir entfernt. Aber zieht höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr in meine Stadt um.

Ich habe noch nie jemanden persönlich gesagt, dass ich auf ihn stehe, da ich einfach Angst habe, die Freundschaft zu zerstören. Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

Was meint ihr dazu? Soll ich jemand mal sagen, dass ich in ihn verliebt bin? Klar ist es wahrscheinlich, dass er sagt, dass er keine Beziehung mit mir haben will aber soll ich es nicht wenigsten versuchen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Jetzt bin ich in ihn verliebt....

Hii Also ich hatte ja vor einiger Zeit in einer Frage gefragt, wie ich mich gegenüber einen Jungen, der in mich verliebt war, verhalten sollte, da ich ihn gekorbt hatte und ihn nicht mehr in die Augen schauen konnte. Jetzt hat sich alles geändert, weil ich mich in ihn verliebt habe. Ich würde ihm das ja sagen, wenn ich wüsste das er noch Gefühle für mich hat, aber ich glaube das er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat. Denn er hat mir vor 2 oder 3 Tagen geschrieben: "Ich bin in ein Mädchen verliebt und trau mich nicht es ihr zu sagen". Ich würd ihm so gerne sagen dass ich in ihn verliebt bin, aber ich denke das er meine Gefühle nicht erwidern wird...was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen oder nicht?

...zur Frage

Ich hab mich in meine Beste Freundin verliebt, Aber sie Liebt nicht mich.

Also ich habe mich schon vor einer weile (halbes Jahr) in meine beste Freundin verliebt. Aber damals meinte sie ihre Gefühle reichen nicht für mich, es sind nur Starke Freundschaftliche gefühle. Nun ja dann war erstmal eine zeitlang ruhe wo sie auch andere kerle hatte. Aber insgeheim sind die gefühle immer noch da gewesen:( sie gehen einfach nicht weg. Ich kann mich auch nicht neu verlieben. Ich hab es auch schon abstand halten versucht. Aber die gefühle kommen immer und immer wieder... Aber sie sagte auch selbst zwischen uns ist halt eine sehr starke Freundschaftliche bindung. Letztens haben wir uns auch paar mal geküsst, Freundschaftlich... Denkt sie... Aber ich wollte es ja auch irgendwie so. Also ich hab sie auch letztens mal gefragt könnte irgendwann mal was werden mit uns, da sagte sie auch "Nee nicht unter besten freunden.." Was soll ich da nun machen? :( Ich Liebe sie und sie kein bisschen mich, ich will auch nicht die freundschaft aufgeben... Sie ist halt meine Beste Freundin :/ Und ihr zu sagen das ich sie Liebe bringt doch auch nichts... Hat es damals auch nicht. Weil sie mich damals und jetzt nicht Liebt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. Danke schonmal

...zur Frage

Kann man sich innerhalb von 3 tagen verlieben?

Hallo :)

Wenn man einen Jungen, an 3 Tagen hintereinander sieht, redet, usw kann es dann sein dass man am 3. tag so verliebt ist dass es schon fast wehtut im Herzen wenn man an diese Person denkt weil man sich sooo sehr freut! ?
Geht das? Warum ist das so? Und was genau ist das wenn man sich in 3 Tagen verliebt? Das ist doch gruselig!

Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?