Ich hab mich in ihn verliebt... :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch sehr schüchtern... Naja.... wenn du ihn kennst, und ihn näher kommen willst dann versuche ihn offen anzulächeln.... dann denk dir ein nettes Thema aus und spreche mit ihm darüber .... und vielleicht schaffst du es ja mit ihm ein treffen zu verabreden. Du musst nicht gleich am Anfang sagen dass du ihn magst oder so.. geh es erst langsam an. Ihr beide solltet euch mehr kennenlernen. Und wenn du ihn später sehr gut kennst dann kanst du es ihm ja auch mal sagen das du ihn magst. Aber lächeln hilft immer :) Das du es deinen Freundinnen nicht erzählst ist nicht schlimm. Ich tu das auch nie. Aber du solltest auf jeden Fall ein nettes und fröhliches Mädchen sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sich in jemanden verlieben den man nur 1 mal gesehen hat? Wer weiß, vielleicht ist er privat total der obertrottel der keine manieren hat. Lernt euch ein bisschen kennen und entscheide dann ob es wirklich liebe war oder doch nur lust auf sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janabanana12345
01.12.2013, 14:26

sag ma gehts noch ich bin doch keine sexsüchtige teenagerin :(

0

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten : Du redest mit ihm oder du vergisst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?