Ich hab mich in einen verheirateten Mann verliebt!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt ist bitte der Familienvater?

DU BIST 13 JAHRE ALT! Er hat eine Frau, Kinder, eine Familie. Was du da machst? Gar nichts. Du hast da gar nichts zu machen. Er zieht dich an, aber du bist nicht in ihn verliebt- da ist gut. Sorge dafür, das es nur bei dem Anziehen bleibt, denn ein Familienvater ist Tabu. Es wäre nichts anderes als unverschämt und rücksichtslos, ja bescheuert, es mit einem Familienvater zu versuchen. Lass die Finger von ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von dem Mann. Nicht nur, daß er verheiratet ist, er würde sich strafbar machen, wenn du erst 13 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume weiter,aber lass den Familienvater voll in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach die Pubertät. Schwärmen, grinsen und fühlen kannst du ja was du willst :) Aber sag ihm lieber nichts ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, er sieht in dir ein Kind und das ist auch normal so, er hat ja selbst eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LASS.ES.SEIN. DRINGENT tU ES FÜR DICH UND DEN MANN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich nicht verliebt, sondern nur pubertierend verknallt. Und zwar absolut hoffnungslos. Such dir was in deiner Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?