Ich hab mich in einen Mädchen verliebt und sie hat ein Freund und ich weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, bittere Lektion gelernt würde ich sagen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Außerdem bist du ja schon versessen auf sie, vergiss aber bitte nicht, das ist ein ganz normales Mädchen und wenn du jetzt die Erwartungen so unendlich hoch schraubst kannst du nur ein weiteres mal auf die Fre $$e fallen.

Du liebst sie so sehr? Was interessiert dich dann der andere Kerl...warum sollte sie auch ewig auf Jungs wie dich warten, die ihren Mund nicht richtig auf kriegen? Sprich also mit ihr und schau, ob sich was entwickeln kann und du noch Chancen hast. Ausspannen ist zwar keine schöne Art, aber es ist immer noch ihre Entscheidung mit wem sie zusammen sein will.

Also: jetzt oder nie, sonst bekommst du den nächsten Tritt vom Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebesabrina
06.07.2016, 10:04

Ich weiß, du hast ja recht aber ich hab mega Angst wenn ich sie Frage und sie nein sagt und wir den noch nicht mehr Freunde deswegen sein können. Dann weiß ich nicht was ich ohne sie tun soll :(

0

Wenn du sie wirklich liebst, würde ich sie mal aufklären, also deine Gefühle mitteilen.
Aber ich würde nicht zu auftränglich sein, sowas geht meistens nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebesabrina
06.07.2016, 10:22

Wie gesagt ich hab ihr ja geschrieben das ich extreme Gefühle für sie habe und ständig an sie denken muss. Und darauf hin hat sie ja später geschrieben, dass wir uns kennen lernen können. 

0

Oh Gott, ich glaube ich heul' gleich... Also nach meiner Erfahrung: It's always darkest before dawn. Ich erinnere mich daran, dass ich 2 1/2 Jahre in einen Jungen verliebt war (ist schon lange her - 6. bist 8. Klasse) und dieser hat mich nicht mal mit dem Hintern angesehen. Irgendwann ging es mir dann ähnlich wie dir und plötzlich hat es aufgehört, ganz unerwartet.

LG Sylarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm erstmal wieder runter!

Punkt 1: Du bist total in dieses Mädchen verknallt

Punkt 2: Du willst mit ihr alt werden

Punkt 3: Du willst Deine Freizeit opfern um mit ihr zusammen zu sein

Das alles ist völlig in Ordnung, eben weil du so sehr auf sie stehst. Nur du solltest dich dabei nicht selbst vergessen.

Du bist nämlich schon fast dabei das zu tun. Sie will dich gern näher kennenlernen, obwohl sie einen anderen hat. Halte das fest! Und Sabrina weiß es auch Offiziell, wenn sie diese Frage liest. ;) 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass du die Kontrolle verloren hast. Das Mädchen ist unwichtig. Mädchen gibts wie Sand am Meer. Wichtig ist, nie die Kontrolle zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebesabrina
06.07.2016, 10:28

Dieses Mädchen aber nicht, sie ist einzigartig. Und ja ich habe die Kontrolle verloren und tue es immer noch, weil ich nicht weiß wie ich da noch ruhig bleiben soll. 

0

Wenn sie einen Freund hat, dann lass sie. Befreundet sein ja, aber mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebesabrina
06.07.2016, 10:20

Ja ich will auch nicht so sein und die Beziehung zerstören. Aber ich bin so krass eifersüchtig und das macht mich kaputt. 

0
Kommentar von Nemora5
06.07.2016, 15:56

Trotzdem. Wenn sie einen Freund hat, dann mach nichts. Nur befreundet sein. Selbst wenn mein Freund auf nie was eingehen würde, es würde mich so dermaßen stören, wenn ein Weib in meinen Freund verliebt wäre und sie ihm das auch ständig sagt/zeigt. Drängel dich NICHT in die Beziehung, auch wenn du das kannst und da schon von vornherein nicht was stimmt wie N3kr00ne sagt. Entweder sie will dich und macht Schluss mit ihrem Freund oder nicht und dann lässt du die Beziehung auch.

0

Rede doch mit ihr einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebesabrina
06.07.2016, 10:25

Hab ich aber das Problem ist, dass ich Angst habe wenn ich zum Beispiel Frage ob ich eine Chance habe gegen ihren Freund und ich dann alles zerstöre und wir noch nicht mehr freunde seien können. 

0

Was möchtest Du wissen?