ich hab mich in einen Lehrer verbliebt... Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich war auch mal in meinen Lehrer!! Alle die jetzt schreiben: Das kannst du nicht machen,er verliert seinen Job usw...  Sollen einfach ruhig sein. Ich weiß wie du dich fühlst. Der Job vom lehrer kann allen egal sein,wenn der Lehrer sich auch in dich verliebt und seinen Job verliert,dass ist ganz allein ER schuld. Gefühle kann man nunmal nicht unterdrücken!!
Ich würde jetzt erstmal ganz genau nachdenken,ob du WIRKLICH in ihn verliebt bist,oder ob du nur für ihn schwärmst.
Mehr kannst du da auch nicht tun...denn wie schon gesagt: Gefühle kann und muss man nicht unterdrücken!
Lg,Claire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzeMausii
20.01.2016, 18:12

wow endlich mal ne Antwort die mich nich so runterzieht... :).. Und najja bin nun fast 2 einhalb Jahre in ihn verliebt.... ...

0
Kommentar von anneclaiiire
20.01.2016, 18:16

Ich kann dich echt verstehen... Wie groß ist denn der Altersunterschied? Du könntest ja (so hart es auch klingen mag) warten,bis du 18 bis,dann dürft ihr eine Beziehung führen.
Wenn es wirklich soooo schlimm ist und du es nicht mehr aushälst,könntest du auch deine Liebe zu ihm gestehen.
Was hast du schon zu verlieren? Ich würde an deiner Stelle aber eher die 1.Methode nehmen,da bei der 2. die Reaktion des Lehrers offen steht..

0

Nichts. Behalte es für dich, warte bis du die Schule beendet hast.

Dann kannst du ihm alles sagen, ihn treffen oder Briefe schreiben. Vorher ist seine Stelle in Gefahr, er wird das aber wissen und sich von allen Schülerinnen fern halten.

Wenn du noch sehr jung bist, geht es dir wie vielen Mädchen, man verliebt sich schnell. Schon in einem Jahr wirst du einen netten Freund hABEN und das ist schöner als den Träumen hinterher zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzeMausii
20.01.2016, 17:37

Jaa... Er weiß es ja nich... Und wenn ich die schule fertig hab.. Kp.... Das schlimmste ist.. Ich bin jetzt schon fast 2 einhalb Jahre in ihn verliebt...

0

Es ist zwar schwer, aber mach es dem Lehrer nicht auch noch schwer.
Er würde sich strafbar machen und seinen Job verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin Becky stand auch mal auf unseren mathelehrer, ich kann das zwar gar nicht verstehen, aber sie war total verrückt nach ihm. Er hat zwar nichts gemerkt, aber wenn, könnte das übel enden. Denkst du er hat Interresse? Wenn ja, überlege dir was, aber wenn nicht, lass es lieber. Meine Freundin ist jetzt in jemand anderen verliebt und glücklich👍
Liebe grüße😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzeMausii
20.01.2016, 18:50

Ich weiß nicht aber letztens bei der Schüler Konferenz da stand er bei seinen Kollegen und hatt trotzdem voll oft zu mir geschaut.. Und ich weiß nich was das zu bedeuten hatt ich möchte mir ja da keine falschen Hoffnungen machen...... Und sag deiner Freundin halt auch noch mal viel Glück und danke dir

0

Warten, bis die "Phase" vorrübergeht... Dir bleibt wohl keine andere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzeMausii
20.01.2016, 18:04

meinst du wirklich das ist eine Phase wenn ich doch schon so ca. Fast 2 einhalb Jahre in ihn verliebt bin...? Ich weiß einfach nich was ich machen soll... Ich kenne ja die ganzen Konsequenzen... Aber Jaa kp :(

0
Kommentar von julialjfi
20.01.2016, 18:06

Eins solltest auf jeden Fall schonmal nicht tun: Gefährden, dass du das Leben deines Lehrers zerstören könntest, falls du falsch handelst.
Du solltest dir selbst den Gefallen tun und versuchen, das Ganze zu vergessen...

0
Kommentar von SchwarzeMausii
20.01.2016, 18:10

Jaa ich weiß wegen sein Leben.. Ich möchte ihn das auch nich versauen er hatt ja 2 mal schon studiert wegen den Fächern die er Unterrichtet... Und das ist ja leichter gesagt als getan...

0

Warten.......

....worauf?

Du wirst sicher wissen..sollte sich dein Lehrer tatsächlich auf ein Abenteuer mit dir einlassen..daß er dann seine Karriere/Beruf in den Sand setzt!

Willst du es darauf ankommen lassen und ihm das Leben schwer machen? Ist er vllt. sogar auch verheiratet?

Glaub mir, das ist eine Schwärmerei und sobald du einen Frfeund, deinem Alter entsprechend gefunden hast, hat auch die Schwärmerei ein Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist er jung, hat sixpack und schöne Augen? Wenn ja, kann ich dich verstehen:) Aber ich würd nix mit einem Lehrer anfangen... Verliebe dich lieber neu oder so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzeMausii
20.01.2016, 17:33

Jaa und vllt. Und er hatt schöne Augen... Hmh liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen aber trd... Es is schwer

0
Kommentar von SchwarzeMausii
20.01.2016, 18:06

sein aussehen...Der Hammer... Und der Charakter is einfach unwiderstehlich...Könnte man sagen... :))

0
Kommentar von SchwarzeMausii
20.01.2016, 18:07

Najja... Er is schon so ein kleines biuty Talent..😂

0

Bitte mach es deinem Lehrer nicht schwer, sollte er irgendeine Interaktion mit dir haben welche nicht erlaubt ist, fliegt er von der Schule und wird auch keine Anstellung mehr finden. Also am besten abwarten bis das Gefühl vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn vergessen. Es klingt hart aber das ist die einzige Lösung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzeMausii
20.01.2016, 17:31

Jaa aber das ist ja leider leichter gesagt als getan... Das is ja schon ziemlich krass mit dem..

0

Das haben wir wohl alle mal durch. Wart die Zeit ab, das vergeht auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
20.01.2016, 21:12

Pfeil Runter? Eine Begründug dafür gibt´s wohl nicht, oder?

2

Warten, bis das vorbei ist. Eine sehr gute Idee.

Es wird nichts drauß, also hak es ab und behalt es für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?