ich hab mich in einen jungen verliebt ich denke er mag mich auch doch meine beste freundin ist dagegen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, inwiefern ist sie dagegen? Ist sie auch in ihn verliebt, ist es ihr Ex oder wie? Das kann dir egal sein, sag ihr das du dir deine Gefühle nicht aussuchen kannst und sie sich eigentlich mal für dich freuen könnte!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja9101
16.12.2015, 20:43

sie meint er ist kein guter umgang doch er ist ein ganz normaler junge ich weiß nicht was sie gegen ihn hat

lg

0

Hör auf dein Herz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja9101
16.12.2015, 20:42

ja auf der einen seite will ich meine beste freundin nicht verlieren doch dieser junge ist mir auch wichtig

das ist es ja

0

Was möchtest Du wissen?