Ich hab mich in eine Person im Traum verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm erstmal kannst dus ja trotzdem versuchen und ansonsten Joa die Zeit macht so einiges und du lernst damit umzugehen und darüber hinweg zu kommen. Findest schon die richtige irgendwann:)

Baue eine Beziehung zu ihr auf und versuche heraus zu finden ob sie einen Freund hat. Falls sie keinen hat sag ihr nach ner Zeit was du für sie empfindest. Frauen mögen ehrliche Menschen. Und WENN....sie dir einen Korb gibt vergiss sie einfach! Es gibt genug Frauen auf der Erde! Irgendwann wirst du die richtige finden.

Das geht vorbei. Das Verliebt-Sein ist ein Cocktail aus Botenstoffen und Hormonen (Serotonin, Dopamin, Noradrenalin etc.). Sobald das Cocktail im Körper nicht mehr produziert wird, ist das Verliebt-sein vorbei (Liebe hingegen ist eine Entscheidung, also etwas von Herz + Verstand - Verliebtsein hingegen nur Körperstoffe).

Verliebt-Sein vergeht. Das längste Verliebt-Sein ging bei mir etwas über 2 Jahre, das kürzeste ca. 1-2 Tage. Aber länger als 2 Jahre ist eher unwahrscheinlich, so lange wird der Körper wohl nicht am Stück diese Stoffe produzieren wollen.

Was möchtest Du wissen?