Ich hab mich in eine Freundin verliebt die 10 Jahre älter ist als ich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr euch täglich trefft heisst das ja,dass sie dich auch mögen muss. Ich kann natürlich nichts versprechen aber möglich ist es ja,dass sie auch mehr als nur Freundschaft für dich empfindet. Sag es ihr ruhig. Du wirst es später bereuen es nicht getan zu haben! :) Wegen dem Altersunterschied sehe ich auch garkein Problem. Mein Vater ist 18 Jahre älter als meine Mutter und sie sind immer noch glücklich verheiratet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alter macht doch kein großen Unterschied meine Eltern haben auch 9 Jahre Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaumenHoch1993
14.07.2013, 16:17

Ja schon aber ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll

0

Was möchtest Du wissen?