Ich hab mich in eine ältere verguckt und bekomme sie nicht mehr aus meinen Kopf!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dich nur wegen einem Blick verliebt? Ich glaube nicht das sie sich an dich erinnern wird aber du kannst sie ansprechen und dann wenn sie sagt das du zu jung für sie bist kannst du es lassen und sie vergessen, oder die vergisst sie jetzt schon.

Naja sie gefiel mir schon immer etwas aber gestern...

1

Das weis ich dich nicht schreib si an und gut ist...deine Rede

Wenn du die Nummer hast...

0

sag ihr dass du dich in sie verliebt hast und frag sie was sie dazu meint

sprich sie an ich mein was hast du zu verlieren? & wenn dus nicht tust dann wirst du es dir immer vorhalten und es bereuen :)

Aber es kann auch sein, dass er es später bereut, das er sie angesprochen hat, weil er einen Korb bekommen hat und er sich nicht mehr traut in den lidl reinzugehen ;) 

0

Was möchtest Du wissen?