Ich hab mich in eine 13 Jährige verliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich hier schon so einen Unsinn lese "sie ist für ihr Alter total weit". Du bist 23, ein erwachsener Mann und sie ist ein Kind, völlig wurscht wie weit sie ist, sie ist ein Kind! Mach dir das bewusst und handle deinem Alter entsprechend. Weiters hast du eine Freundin. Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll, das ist unglaublich. Was soll man dir für einen Rat geben wenn du dich als erwachsener Mensch überhaupt nicht im Griff hast, über eine Heirat nachdenkst und dich in eine 13-jährige verknallst anstatt einen natürlich Abstand zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stehst du doch nicht so fest mit beiden Beinen im Leben wie du denkst - deine Gefühle sind wohl eher wie zu einer Schwester zu vergleichen und vielleicht hast du "Angst" vor der Bindung die du bisher hast und scheinbar auch verbindlicher gestalten willst, wenn du sie fragen willst ob sie dich heiratet - vielleicht ist das nur eine (merkwürdige) Art deine Panik zu kompensieren mit plötzlichen Gefühlen für eine andere - mach dir selbst mal klar ob das, was du momentan hast auch tatsächlich das ist was du für den Rest deines Lebens willst denn vielleicht hast du doch noch Interesse an "Abenteuern" die sich eben momentan beim dafür einzig verfügbaren Mädl zeigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist trotz auch wen sie dir vom Charakter her weit erscheint ein Kind .

Lass es nicht zu das sie dir den Kopf verdreht ,wen sie dich wieder küssen möchte oder was auch immer ,geh auf abstand .

Mach ihr klar das sie zu jung ist du vergeben bist.

Würde den Kontakt zu ihr nicht mehr zulassen,sie ist ja dir beste Freundin deines Bruders soll doch auch so bleiben oder?

Mit ner 13 J. hast keine Zukunft da sind 10 J. schon ein großer Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du empfindest keine wirkliche Liebe zu der 13-Jährigen, nur weil sie dir in kurzer Zeit sympathisch geworden ist und du sie magst, muss es nicht gleich heißen, dass du dich in sie verliebt hast, vielleicht schwärmst du nur ein bisschen für sie.
Ich würde die empfehlen den weiteren Kontakt żu ihr erst einmal abzubrechen und ihr weitestgehend aus dem Weg zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuehlkissen 28.08.2016, 15:26

Er findet sie nur 🔥

0

Ich empfehle dringend, jede intime Handlung sofort zu unterbinden - was du auch schon gemacht hast. Anderenfalls lässt du dich in die Ecke eines Parthenophilen drängen - mit verheerenden Konsequenzen.

Vergiss niemals, sie ist ein Kind, auch wenn du meinst, sie sei "total weit". Die junge Dame möchte vielleicht einiges ausprobieren. Lass dich nicht von ihr instrumentalisieren! Ganz ehrlich: vergiss sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie! Konzentrier dich auf deine Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?