Ich hab mich in ein Sänger Verliebt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat sich offenbar dem nächsten Groupe zugewandt. Du kannst es jetzt akzeptieren oder noch eine Woche trauern und es dann akzeptieren. Es kommt aufs Gleiche raus.

Warte ab, bis er bzw. seine Gruppe wieder in Deiner Stadt auftritt. Vielleicht erinnert er sich sogar an Dich, wenn Du Dich wieder an ihn ranschmeißt. Ist zwar sehr unwahrscheinlich und Deine Telefonnummer hat er dann schon längst nicht mehr gespeichert, aber möglich wäre es ja, daß er sich vage an Dich erinnert, oder?

Groupie zu sein ist nicht ganz einfach. Gibt in jeder Stadt Konkurrenz und das Objekt Deiner Sehnsucht hat dann ja auch noch Frau und zwei, drei Kinder zuhause.

Er wohnt neben mir und ist auch nicht verheiratet

0

Er ist mit mir in Kontakt er hat sogar meine Familie kennengelernt:)

0

wie kannst du jemanden lieben, den du kaum kennst? Du bist einfach ein typischer Groupie und der Sänger hat sich einfach das nächste willige Weibchen gesucht.

Er wohnt neben mir und er ist nicht verheiratet

0

Was möchtest Du wissen?