Ich hab mich in ein Mädchen verliebt und kann sie nicht aus den Kopf schlagen sie hat auch schon gesagt das ich mir keine Hoffnung machen soll was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie dir wirklich ganz ganz viel Wert ist und sie es dir auch vom charakter her Wert ist, dann könntest du um sie "kämpfen" und sie vielleicht davon überzeugen, dass ihr eine Beziehung versuchen solltet.

Mein Freund hat auch echt Monate um mich gekämpft. Jetzt sind wir 3 Jahre zusammen. Ich weiss ja nicht, welchen Grund sie hat, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst. Ist sie vielleicht schon mit jemanden zusammen? oder (und so wars z.b. bei mir) ist sie sich einfach unsicher, ob eine ernsthafte Beziehung mit dir funktioniert? Vielleicht fühlt sie sich einfach nicht bereit.

Viel Glück 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?