Ich hab mich in ein Mädchen verliebt sie ist 25 Jahre alt und bin 18 Jahre alt ich kenn sie von meiner Berufsschule was kann ich machen?

6 Antworten

Einfach das was du bei einem Mädchen selben Alters machen würdest. Sobald ein Junge 18 ist ist es eh egal ob das Mädchen älter oder jünger ist.

Pass aber auf das du reif genug bist bei jüngeren Jungs ist das Problem mit der reife

Sprich sie an. Versuche sie kennenzulernen.

Vermutlich wirst du ihr zu jung sein, aber man weiß ja nie. Sollte sie frei sein, versuche dein Glück.

Kontakt mit ihr aufnehmen, ins Gespräch kommen und schauen, wie die Sympathie dann (noch) ist, denn so wie es sich liest, kennst Du nur das äußere und nicht die Person, die dahinter steckt.

Sie ansprechen, oder Kontakt aufnehmen :)

Problem wär nur wenn sie Lehrerin wär...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Reden, wenn sie nein sagt, einfach weiterquatschen.... #notroll.... mein ich ernst✌✌✌

Was möchtest Du wissen?