Ich hab mich in ein mädchen verliebt sie in mich nur ein kumpel von mir liebt sie auch was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weiss er, dass mit euch? Wenn ja sollte er es akzeptieren, wenn nein dann lässts beide sein

nein er weiß es nicht und gibt sich uneinsichtig (hab es schon angedeutet) sie will halt nichts von ihm sondern nur Freundschaft aber er will es irgendwie nicht akzeptieren(gab anscheinend mal so ne situation er hat den anderen gekloppt)

0

also es wird ihn sehr verletzten,aber du musst es wissen, ob das Mädchen es wert ist oder nicht. und ob eure Freundschaft das aushaltet ist eine andere Frage

0

sie ist es auf jedenfall wert. naja ich bin jetzt auch nicht so gut mit ihm befreundet aber er meint auch das er den letzten der ihm ein mädchen "ausgespannt" hat gekloppt hat

0

Dein Kumpel soll sich daraus halten es sei denn dass Mädchen liebt ihn auch . Du musst ihm sagen was Sache ist natürlich ganz ruhig und nett. Vielleicht wird er es akseptieren:)

Hör auf dein Herz! Deinem Kumpel überlassen bringt nichts. Sie liebt dich, du liebst sie... Das alles sind wie zwei puzzelteile die zusammengehören. Wenn du sie deinem freund geben würdest währe er bestimmt nicht sauer weil es noch viele schönere Mädchen gibt und wenn er was für sie fühlt dann wird die Situation natürlich schwieriger. müsst sie fragen für wen sie was fühlt. Du wirst sehen, wenn er weiss das sie sich bei dir besser fühlt bleit ihr immer noch ❤Kumpels 4ever❤

sie sieht ihn ja als besten freund aber er sieht das alles nicht ihm ist das egal hab ich den Eindruck

0

Wenn du sie ihm lässt, bringt ihm das ja nichts, weil sie ja auf dich steht

Was möchtest Du wissen?